• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.10.2014 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die tolle Kampagne würde ich glatt nochmal zugreifen, Blizzard hat doch ein Team frei, die sollen gleich mal WarCraft 4 hinterherschieben - man wird ja noch träumen dürfen. Für StarCraft wäre so ein Remake auch klasse, beide Titel sind heute gerade auf großen Bildschirmen nicht mehr so gut spielbar.
      Storyteller
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS ... WÄRE ... GEIL! Habe WC3 erst gestern wieder installiert, da wir am WE eine Oldschool-LAN abhalten, mit Warcraft 3, Starcraft, vielleicht Diablo 2 und natürlich CS!
      max85
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och, ich hab erst letztens wieder...Moment mal, das ist schon wieder ein paar Monate her...wie die Zeit vergeht >.< Egal, ich habe vor nicht "allzu langer Zeit" Warcraft 3 und 2 durchgespielt und es sind immer noch klasse Spiele. An den ersten Teil traue ich mich nicht ran, der ist mir einfach zu altbacken :/ Aber ein HD Remake würde ich sofort nehmen.
      Hasselhuuuf
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstelle ein tolles neues Warcraft 4 zu Entwickeln mit paar schönen Neuerungen wird wertvolle zeit für alte Schinken verschwendet. (Und wahrscheinlich erneut zur Kasse gebeten!) Diese Entwicklung in der Branche mit den ganzen sinnfreien HD-Remakes ist sehr bedenklich.

      Aber in Hollywood wird ja nun auch jeder Klassiker neu verfilmt.

      Ohne mich!...
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott, es geht hier um ein Projekt von ein paar Hanselns bei Blizzard. WC4 ist wohl solange blockiert, wie WoW gut läuft, das ist aber schon lange klar - leider. Und wenn Remakes mehr Spaß machen als neue Spiele, dann sollten sich die heutigen Entwickler mal fragen, warum.
      Storyteller
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig. Praktisch jedes große Thema gibt es inzwischen in mindestens 2-3 Hollywood-Versionen, wenn nicht häufiger. Beginnend mit der Stummfilm-Fassung. Die neueren Versionen sind auch nur HD-Remakes mit besserem Sound und schöneren Special Effects.
      Snoggo
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In Hollywood werden seit 100 Jahren Klassiker immer wieder neu verfilmt.

      Das ist absolut nix neues.
      .:Vodoo:.
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment mal!
      Seit einem Patch der glaube ich letztes oder vorletztes Jahr erschien ist, kann man die Auflösung 1080P einstellen.
      Das ist doch dan die HD Version o.O

      Wenn die Grafik auf den Stand von Starcraft 2 gebracht wird, dann nur zu =)
      Storyteller
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WC3 im Look von SC2, das wäre echt schick! Aber daran glaube ich nicht.
      Aldaria
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HD ist nichtmal gleich HD Eigentlich bedeutet es nur hochauflösend. HD wird irgendwie für alles ab 1240x720 Pixel verwendet. ^^ Egal ob es jetzt HD Ready, FULL HD, UHD oder SUHD ist. Und so weiter. ^^
      teroa
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hd auflösung ist nicht gleich hd texturen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138005
Warcraft 3: The Frozen Throne
Warcraft 3: HD-Version möglicherweise bald fertig
Im Rahmen der vergangenen Blizzcon ließen die Entwickler von Blizzard im Rahmen eines Panels die Information raus, dass es einige Mitarbeiter beim Studio gibt, die sich immer dann, wenn sie Zeit haben, mit einer HD-Umsetzung alter Blizzard-Spiele wie Warcraft 3 beschäftigen. Mit dem letzten Battle.net-Update gibt's jetzt Daten zum dritten Warcraft-Strategietitel im Client.
http://www.buffed.de/Warcraft-3-The-Frozen-Throne-Spiel-41726/News/Warcraft-3-HD-Version-moeglicherweise-bald-fertig-1138005/
02.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Warcraft_3_Frozen_Throne_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard
news