• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      05.07.2013 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota ist das erste mal in Warcraft ROC vorgekommen. In Starcraft 1 konnte man sowas garnicht einbauen.... Leute Starcraft gibt es schon seit 1998......

      Apropo es gibt ein fehler im Video liebes Buffed Team. Die geschichte von Arthas hat nicht 1994 begonnen. Der wurde das erste mal in Warcraft 3 erwähnt.
      Also der satz das mit Arthas eine geschichte geändet hat die 94 begonnen hat ist totaler blödsinn.
      Hiffy
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid das ist so nicht ganz richtig, Dota selbst gab es erst mit ROC aber die vorgänger MOD (Aeon of Strife) auf der es bassiert hat ihren Ursprung in Starcraft 1 und wurde von Eul der mit dem Eul's Scepter of Divinity als Item einen ewigen Platz darin gefunden hat Ausgearbeitet
      BlackSun84
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis heute eines der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten. Und ich warte und hoffe immer noch auf einen vierten Teil, in dem Arthas aufwacht und sich denkt: "Was für einen Mist ich geträumt habe. Voller verschiedener Rassen mit komischen Namen, merkwürdiger Kleidung und unlogischen Zusammenhängen."
      KilJael
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Denn schließlich war Warcraft 3 nicht nur unfassbar gut, es hat auch die Spielewelt nachhaltig beeinflusst - wir sagen nur: DotA!
      "

      DotA ist ne StarCraft Mod, die wurde mit WC3 nur berühmter O.o
      KilJael
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, ich formuliere es anders, es begann mit einer Mod für Starcraft 1!
      Felix^^
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war Anfangs eine Map für WC3: TFT und SC2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077515
WarCraft 3: Reign of Chaos
Warcraft 3: Retro-Special zum 11. Geburtstag des Blizzard-Klassikers!
Am 5. Juli 2002 erschien mit Warcraft 3 einer DER Überhits der PC-Spielegeschichte! Wir gratulieren Blizzards Meisterwerk zum 11. Geburtstag und feiern das Jubiläum mit einem passenden Video-Special. Denn schließlich war Warcraft 3 nicht nur unfassbar gut, es hat auch die Spielewelt nachhaltig beeinflusst - wir sagen nur: DotA!
http://www.buffed.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/Videos/Warcraft-3-Retro-Special-zum-11-Geburtstag-des-Blizzard-Klassikers-1077515/
05.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/AF27D900-BE50-23BC-AC250F48D1431990.jpg
warcraft,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52729_sd.mp4