• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.09.2015 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann bitte 1-3 als Compilation-Neuauflage.....ansonsten werde Ich persönlich nicht nach Krähen oder Geld nach werfen.
      Vllt mal ausleihen von nem Freund.
      Nach dem Motto:" Das Leben findet einen Weg!"
      Zynix
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat da mal wer links wo man sich das mal angucken kann?
      AGXX2
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nen HD remak reicht da nicht da muss nen Totaler neuer Anstrich her.
      Snoggo
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schau dir einfach die Warcraft-Assets an, die für die SC2-Arcade hinzugefügt wurden an.
      Reicht mir völlig als HD-Anstrich aus.

      Und ich würde es als recht merkwürdig ansehen, wenn es nicht so wäre.
      Grodos
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre echt toll, aber wieso kann es denn kein Warcraft IV sein?
      Nobbie
      am 24. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hat unter anderem der Vizepräsident von NetEase in einem weiteren Tweet gesagt.
      Imba-Noob
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erwartet von einem HD-Remake nicht zu viel. Eine moderne Grafik ist nicht zu erwarten. Ich erinner an das HD-Remake von Heroes of Might & Magic 3. Es sieht exakt aus wie das Original von 1999, nur in einer höheren Auflösung. Dafür hat es eine einfach zu bedienende Multipayer-Anbindung spendiert bekommen. Sonst keine weiteren Features.
      Snoggo
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach die Warcraft-Assets in der SC2-Arcade anschauen.
      Kann kein Zufall sein, und ein Remake dürfte mit Sicherheit die aktuellste Engine verwenden (eben die von SC2/Heroes). Von daher mache ich mir da wenig Sorgen.
      BlackSun84
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Remakes von Zelda-OoT und -MM sind schon sehr interessant.
      BlackSun84
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und das, wo ich TFT aktuell erst durchspiele. :/ Fänd aber ein Remake von WC1 und 2 sinnvoller, Teil 3 lässt sich heute noch problemlos spielen, auch grafisch bekommt man keine Schwindsucht.
      timinatorxx
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt euch vor ein Wc3 remake. Mit Ranglisten, Profil etc. ich verwette den Staub in meiner Wohnung darauf dass Starcraft(2) in der Spielerzahl/Beliebtheit innerhalb der ersten 4 Wochen überholt wird.
      MMOGuy
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Angekündigt hatten sie es ja, das man vorhat "Klassiker" ins HD Gewand zu pressen udn auf aktuellen Maschinen besser spiel bar zu machen. Mich würde allerdings nur ein Remake von Orc vs. Humans freuen was ich seit etlichen Jahren nicht mehr gespielt habe und es sich jetzt wirklich keiner mehr antun kann ^^
      Exolio
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na evtl. erwartet uns sogar eine Collection.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172221
WarCraft 3: Reign of Chaos
Warcraft 3: HD-Remake auf der Blizzcon?
Wird Blizzard auf der Blizzcon 2015 das HD-Remake des RTS-Klassikers Warcraft 3 vorstellen? Tweets aus China befeuern die Gerüchteküche.
http://www.buffed.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/News/Warcraft-3-HD-Remake-auf-der-Blizzcon-1172221/
24.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/warcraft_weibo_account-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft
news