• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.05.2014 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grumar
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein gutes Spiel, ABER gebt bloß kein Geld aus oder hofft wenigstens das ihr niemals Probleme haben werdet.
      Ich habe die 50 Euro für den Sherman inkl Closed Beta Zugang ausgegeben. Die versprochenen Golden Eagles habe ich zwar laut Gajin bekommen und auch in der Beta gehabt, aber die wurden mir nie in die Open Beta überschrieben und der Support behauptet jetzt sogar ich hätte nie was gekauft In einer sehr unprofessionellen und unhöflichen email von denen behaupten die sogar ich will mir Gold erschleichen.

      ....Ich frag mich nur warum ich den Sherman habe...
      dan1234
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige dem die Downloadgrösse Probleme macht? Meine Leitung ist super lahm und laut https://players-shelter.net/news/index.php/News/40-War-Thunder-Ground-Forces-ver%C3%B6ffentlicht/ muss ich muss ich sieben gigabyte saugen????
      Kann ich mir das auch auf einem Datenträger zukommen lassen? XD

      ciamar
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reisserische aufmachung, falsche infos.
      wo gibts denn bitte schwere artillery?

      es gibt rudimentäre techtrees, unausgewogene matches, komplett nutzlose schadensmodelle, furchtbare - winzige karten, völlig unzureichende ausgewogenheit im matchmaking, total overpowerte premiumtanks...uvm.

      viel zu früh released, obwohl bereits in der cbt klar war, das dieses ding noch nicht releasefertig ist.
      nun nennt man es eben open beta - mit deaktivierten flugzeugen aus einem einzigen grund, der mist hat in der cbt nicht richtig funktioniert - wie soll es denn nun funktionieren.
      die ausrede von wegen - es sollen mal die leute ein wenig lvln, ist kompletter humbug.
      es funktioniert einfach noch nicht richtig, wie das meiste ingame..
      Fritzche
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja selbst in der Closed Beta konntest du schon echtgeld investieren....
      AddyRedrum
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was jetzt Beta ist oder doch schon veröffentlicht wurde, das ist nicht mehr wirklich einsehbar. "Open Beta" ist zwar die Bezeichnung, aber da man jetzt schon Echtgeld ausgeben kann, sollten zumindest die gröbsten Fehler ausgebügelt worden sein, was leider nicht wirklich geschah.

      Ob jetzt teils Fehlerhafte Schadensmodelle *hust T-50 *hust* oder unsichtbar werdene Panzer.

      Wobei ob jetzt das DM fehlerhaft ist oder manche APCR in WT:GF wie in WoT als Allheilmittel ansehen und damit scheitern sei mal dahin gestellt.
      Big
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es ist immer noch BETA!

      Im Zweifelsfall fliegt man halt weiter mit den Flugzeugen und lässt den Ground Force Teil noch etwas reifen.
      Fritzche
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha auf sowas wie dich hab ich doch gewartet

      Welche wie dich die alles in die Höhe loben von War thunder und jetzt geht das geweine los

      Meine Fresse....
      Stancer
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War bei WoT am Anfang nicht anders.

      Solange es Spass macht ist es doch gut, das es nun jeder spielen kann !

      Rumgeheult wird in Spielen eh immer !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121496
War Thunder
War Thunder: Ground Forces jetzt live
Die Erweiterung Ground Forces für War Thunder ging diese Woche live und brachte Panzer und schwere Artillerie für die Kämpfe am Boden ins Spiel.
http://www.buffed.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/War-Thunder-Ground-Forces-jetzt-live-1121496/
17.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/War_Thunder_Ground_Forces_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
war thunder,erweiterung
news