• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      26.01.2014 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Revan69
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, zum einen hast du Karten wo du Panzer und Flugzeuge hast, also auch Flakpanzer sinnvoll sind und zum anderen setzt Warthunder mehr auf realismus. Vorallem im direkten vergleich von World of Warplanes zu Warthunder sieht man das sehr deutlich. Ich hoffe ja persönlich auf einen richtigen Realismus-Modus für Panzer. Für Flugzeuge gibt es den schon.
      PasoLeati
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht eigentlich cool aus. Was macht das Spiel besser oder anderes als WoT ? Der Tiger scheint mir in dem Spiel wesentlich schneller und wendiger zu sein als man es von WoT gewohnt ist, weiß noch nicht ob ich das besser oder schlechter finde. Jedenfalls mal im Auge behalten
      AddyRedrum
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Big
      Das die Panzer bei WT "schneller/wendiger" anmuten, liegt aber wohl auch daran, dass das Gewicht der Fahrzeuge (im frühen Stadium der Beta) noch nicht (nicht korrekt) einbezogen wurde. Und in Bezug auf Penetration über Reichweite ist es bei WoT auch so, nur das es bei WT extra angegeben wird, da dort Gefechte auf höherer Reichweite geführt werden, und die genauere Angabe dabei wichtig ist.

      @PasoLeati
      WT hat aktuell die qualitativ hochwertige Grafik, bessere Performance und es ist allgemein "realistischer" als WoT. Dafür hat WoT den ausgebauteren Tech Tree und eine größere Spielerschaft. Dann gibt es Unterschiede die je nach Geschmack gewertet werden können.

      So z.B. werden (wie Big angesprochen hat) in WT alle Fahrzeuge (Panzer etc) immer gerendert (sind sichtbar), bei WoT erst nach dem spotten. Der Aufbau der Tech Tree´s ist verschieden, so beinhaltet WoT Panzer welche nur als Prototypen oder nur als Zeichnung existierten. ...
      Big
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits ist der Tiger bei WT schon etwas schneller/wendiger. Anderseits dauert die Drehung im Stand aber deutlich länger. Das ganze Verhalten der Panzer ist bei WT schon mal so wie WoT es für die Zukunft verspricht. Sehr schön zB zu sehen wenn ein Panzer eine Kette verliert. Bei WoT steht er dann still, bei WT kann er sich noch schwerfällig drehen da die noch funktionsfähige zweite Kette ihn langsam rumzieht. Auch mit den Penetrationswerten der Granaten ist WT genauer. So wird für Standardgranaten die Durchschlagskraft auf verschiedenen Entfernungen angegeben. Also 122mm Durchschlag auf 10Meter, 80mm auf 100Meter, 22mm auf 2000Meter usw. Einzig mit dem Sichtsystem bin ich noch ein bischen auf dem Kriegsfuss den es läuft manchmal nur darauf hinaus die Gegend mit dem Fadenkreuz abzutasten ob es irgendwo einen Gegner entdeckt. Das könnte noch besser gemacht werden. Auf jeden Fall wird Wargamming sich anstrengen müssen um die Marktführung bei den Panzern zu halten. Bei den Flugzeugen liegt Gaijin auf jedenfall weit vorne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106549
War Thunder
War Thunder: Ground Forces - Tiger greifen an! - im Video
Die Closed Beta des Free2Play-MMOGs War Thunder: Ground Forces ist in eine weitere Runde gegangen. Diesmal sind bedeutend schwere Tanks spielbar, darunter der legendäre Tiger-Panzer! Aber nicht nur die große Raubkatze steht zur Wahl, es gibt auch das sowjetische Pendant, den IS-I sowie weitere Tanks wie den T-34, den Panzerkampfwagen IV H, den Jagdpanzer IV und weitere mehr. Wir haben für Euch ein paar Runden über das Schlachtfeld gedreht und führen Euch eine Auswahl aus dem neuen Fuhrpark vor.
http://www.buffed.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/War-Thunder-Ground-Forces-Tiger-greifen-an-im-Video-1106549/
26.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/War_Thunder_Ground_Forces_Screenshots__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
war thunder,free2play
news