• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.01.2014 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wuff2000
      am 12. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Daraios Das ganze funktioniert sehr gut sogar. Wenn du mit dem Flakpanzer gut umgehen kannst, hälts du die Map sauber von den Fliegern, damit die Panzerkameraden aufräumen könnnen. Mit nem StuG kann man auch mal einen Flieger vom Himmel holen
      Daraios
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin bei dem ganzen noch eher skeptisch wie das mit den Flugzeugen zusammen funktionieren soll. Ich befürchte es wird am ende so rauslaufen das die "Fliegerasse" die Panzer im Duzent verwursten und du als "Tanker" ihnen eher hilflos ausgeliefert bist. Aber die Idee an sich ist schon Toll
      Daraios
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen dank für eure Belehrung ihr beiden Ich freu mich dann schon mal auf einen "Ostwind" um mit der Flak 4ling etwas für den Umweltschutz zu machen indem ich die Luft sauber halte
      Dart
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Daraios:
      Ok ich weiß nicht wie es in War Thunder ist/sein wird aber meine Erfahrung mit anderen Spielen in denen beide aufeinander treffen lehrt mich das die Flieger immer im Vorteil sind. Ich lass mich einfach mal überraschen wie gesagt ich find die Idee an sich cool.
      Big du vergisst die speziell für das bekämpfen von Bodeneinheiten konstruierten Flugzeugen den sog. Schlachtfliegern wie die Deutschen HS-129 und StuKa Ju 87 G dem Berühmten "Kanonenvogel" oder der Russischen IL-2 die haben genug Power um jeden Panzer arm aussehen zu lassen ..."


      Das ist ja genau das was er gesagt hat ^^

      ZITAT:
      "Big:
      Um mit einem Flugzeug einen Panzer zu killen braucht man entweder Bomben/Raketen oder muss mit schweren Bordwaffen einen Panzer von Hinten erwischen. Das ist gar nicht so einfach wie man denken mag"


      Die Aktuellen KI Panzer bekommst du eben nur mit Bomben, Raketen und schwerer Bordbewaffnung wie die der StuKa's kaputt, aber du brauchst damit mehrere Anflüge, wie es nunmal damals auch war wenn sie die Panzer mit den Bordwaffen aufs Korn genommen haben nachdem sie die Bomben entladen haben.
      Big
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange die Schlachtflieger nicht durch gegnerische Jagdtflieger beschäftigt sind gebe ich Dir recht sind die sehr gefährlich. Sobald aber auch nur ein Jäger in der Nähe ist haben die andere Sorgen als Panzer zu suchen. Die IL2 und die Ju87G fliege ich in WarThunder selber und mit der Ju87 ist es schon schwer überhaupt bis zum Gegner zu kommen. Sie ist viel zu langsam und hat dazu kaum Munition. Schnelle wendige Jäger mit ein paar Bomben oder Raketen sind da weit aus gefährlicher. Aber wie gesagt. Flak und Jäger werden das schon eindämmen. Und wenn ich mir die Videos mit der Flak ansehe wird bestimmt Spass machen. Dazu kommt dann noch NPC Flak die bei WT schon so einige Unvorsichtige runtergepflückt hat.
      Daraios
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ich weiß nicht wie es in War Thunder ist/sein wird aber meine Erfahrung mit anderen Spielen in denen beide aufeinander treffen lehrt mich das die Flieger immer im Vorteil sind. Ich lass mich einfach mal überraschen wie gesagt ich find die Idee an sich cool.
      Big du vergisst die speziell für das bekämpfen von Bodeneinheiten konstruierten Flugzeugen den sog. Schlachtfliegern wie die Deutschen HS-129 und StuKa Ju 87 G dem Berühmten "Kanonenvogel" oder der Russischen IL-2 die haben genug Power um jeden Panzer arm aussehen zu lassen wie gesagt ich werd mich überraschen lassen aber bis zum Beweiss des Gegenteils bleib ich skeptisch.
      Big
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dafür sollte man dann eigene Jäger in der Luft haben oder eben Flakpanzer benutzen. Die Flugzeuge bekommen dazu wohl keinen Zielmaker für die Gegnerpanzer so das sie wirklich auf Sicht jagen müssen. Stehende Panzer werden relative leicht zu treffen sein, die in Bewegung sind aber schwer zu treffen. Um mit einem Flugzeug einen Panzer zu killen braucht man entweder Bomben/Raketen oder muss mit schweren Bordwaffen einen Panzer von Hinten erwischen. Das ist gar nicht so einfach wie man denken mag.
      Dart
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt was ich da sehe und höre
      Wäre der Betazugang nicht so teuer, hätte ich glatt zugeschlagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104586
War Thunder
War Thunder: Ground Forces - Erste Eindrücke aus der Closed Beta - im Video!
Im Dezember 2013 war der Closed-Betatest von Ground Forces gestartet, dem Panzerkampf-Modul des Free2Play-MMOGs War Thunder. Jetzt hat Entwickler Gaijin Entertainment den Testerkreis vergrößert, das Informations-Embargo gelockert und auch buffed zu einer ersten Panzerfahrt eingeladen. Wir zeigen Euch im Video, wie gut sich Ground Forces zum aktuellen Zeitpunkt schlägt.
http://www.buffed.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/War-Thunder-Ground-Forces-Erste-Eindruecke-aus-der-Closed-Beta-im-Video-1104586/
11.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/War_Thunder_02-buffed.jpg
war thunder
news