• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Max Falkenstern Google+
      15.05.2013 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhrt sich gut an find ich. Interessant fällt mir auf das Sony immer mehr interesse an MMOs zeigt. Ich denke Sony will mit der Ps4 den durchbruch für mmos auf Konsole schaffen. Ok dieses Game ist vielleicht kein guter Beispiel(naja wie mans nimmt ne). Schon die zusammen arbeit mit Blizzard zeigt das Sony plant, mehr MMOs auf die Ps4 zu bringen. Vielleicht ne gute Geschäfts idee um noch mehr Geld zu hollen( Cash Shop, Gebühren usw), trotz dieser bedenken, bin ich gespannt ob es in der Zunkunft nennenswerte MMOs auf die Konsole kommen und auch erfolgreich werden.
      Cahdar
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sony zeigt immer mehr interesse an mmos?
      sag mal... sagt dir everquest vielleicht was, oder everquest 2... oder star wars galaxys? .... planetside und planetside 2 und viele andere....

      alles sony online entertainment .. und die oben genannten sind nur die bekanntesten..
      die sind schon länger im mmo geschäft als die meisten.

      solltest du dich auf die ps4 beziehen dann sag ich ganz ehrlich - nein, viele mmos wirds für eine spielkonsole nie geben, macht auch wenig sinn denn ein controller ist bei eingabereichen spielen immer einer maus/tastatur kombi unterlegen.
      einzig denkbar wäre eine noch weitere simplifizierung der spiele (nur noch 1 win button) - dann würds gehen, aber das will ja hoffentlich keiner.
      Cahdar
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenigstens weiss man jetzt, wann bei warthunder die tanks kommen...
      RusokPvP
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! Der Trailer sagt aus, was ein Trailer für ein Spiel einer baldig erscheinenden Spielekonsole Aussagen muss und stellt durch den gezeigten Inhalt schon unglaublich auf die tolle Atmosphäre ein.

      So muss ein Trailer aussehen!

      /o
      Paradoxic
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds zwar super, dass sowas auch für ne Konsole kommt (haben ja schon Erfahrung mit Birds of Steel, IL2, sogar auf der PSP), aber ich bleibe dann doch bei der PC Konfig inkl. Joystick, Fußpedalen usw.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069843
War Thunder: Ground Forces
War Thunder für PS4: Militär-MMOG kommt für PlayStation 4
Das Militär-MMOG War Thunder erscheint auch für die PS4. Entwicklerstudio Gaijin Entertainment hat eine PlayStation 4-Umsetzung auf der offiziellen Webseite bestätigt. Die Veröffentlichung soll zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erfolgen. Die Macher des Action-Titels versprechen zeitgemäße Grafik und eine für den Dualshock 4-Controller angepasste Steuerung.
http://www.buffed.de/War-Thunder-Ground-Forces-Spiel-41889/News/War-Thunder-fuer-PS4-Militaer-MMOG-kommt-fuer-PlayStation-4-1069843/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/War_Thunder__8_.png
ps4 playstation 4,mmog
news