• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      28.04.2011 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chikuno
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom Grundaufbau ist es eher wie FF Tactic´s und Grafik mäßig ist es eher gameboy wie sowas mmo sein soll weiß ja auch net aber niedlich ist es schon irgendwie und netter zeitvertreib
      Areson
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich schon gewundert. Char erstellen ging noch und dann stand da Server gesperrt. Wann gehen die wieder on?
      Comp4nyX2
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm naja mir gefällt es im großen und ganze nicht so.
      Habs jetzt bisschen Gespielt, aber wünsche euch allen viel Spaß

      Achja, in 5 Minuten werden Server runtergfahren
      Areson
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenne ich mal ein Wirtschaftssystem. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Grafik ist nicht alles! Also muss ich es mal testen.
      Malokos
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht ziemlich ähnlich zu Do(o)fus aus und das hat mir gar nicht gefallen^^ Evtl mal anspielen und dann schauen halt
      Comp4nyX2
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom Namen her klang es Interessant, vom Gameplay / Grafik her finde ich es für mich Uninteressant. Schade

      Ich mag spiele mit "Sollen die Spieler machen was sie wollen und sich um die Wirtschaft kümmern".

      Aber werde es auch mal Antesten.
      Werden die Chars wieder Gelöscht ? In der Regel ab der Open Beta soweit ich weiß nicht, oder ist es hier anders ?
      Zylenia
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lad es auch gerade runter,wenn man mal auf die offizielle Seite geht und sich die Klassen anschaut ,sieht das schon witzig aus.
      Abgedrehte Charktere,hoffentlich ist das auch so im Spiel.^^
      Kasumon
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is zwar ne Umsetzung aus ner Serie...was mich ehrlich gesagt skeptisch macht.
      Sieht aber trotzdem ganz gut aus, werds mal antesten!
      Man hat ja nix zu verlieren!
      Manitu2007
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich Interessant aus erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus FF7, Zelda für Gameboy und Skies of Arcadia. Muss auf jedenfall mal angetestet werden
      Ren-Alekz
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol irgendwie hat das game so gaaarnix mit deiner genannten "mischung" zutun...ich will nich wissen was fürn mieser koch du bist

      das game ist ne mischung aus ragnarok online und disagea...ich denke das triffts 10000000 besser zu als dein schwachsinn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822127
Wakfu
Wakfu: Open Beta ist gestartet
Am 27. April 2011 ist die offene Betaphase des MMORPG Wakfu gestartet. Wakfu unterscheidet sich stark von den bekannten MMOs. So ist das Kampfsystem rundenbasiert, das Design im Anime-Stil gehalten und das Ressourcen- und Wirtschaftssystem von den Spielern selbst abhängig.
http://www.buffed.de/Wakfu-Spiel-41616/News/Wakfu-Open-Beta-ist-gestartet-822127/
28.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Wakfu_Fishing_harbor.jpg
wakfu,online-rollenspiel
news