• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Wächter von Mittelerde: "Behind the Scenes"-Video zum Mittelerde-MOBA

    Wächter von Mittelerde, das MOBA-Spiel von Warner Bros. Entertainment, erscheint im Herbst dieses Jahres. Für das Spiel haben die Entwickler ein "Behind the Scenes"-Video veröffentlicht, in dem professionelle MOBA-Spieler eingeladen wurden, Wächter von Mittelerde zu testen und Feedback zu geben.

    Für Wächter von Mittelerde haben die Entwickler von Warner Bros. Entertainment ein "Behind the Scenes"-Video veröffentlicht. Die Entwickler luden professionelle MOBA-Spieler ein, Wächter von Mittelerde zu testen und Feedback zu geben. Bevor die professionellen Spieler auf das MOBA los gelassen wurden, wurde ihnen zunächst das Spielprinzip erklärt.

    Wächter von Mittelerde soll schließlich auch, neben LoL und Dota, im E-Sport Fuß fassen. Wir zeigen Euch das Video mit deutschem Untertitel am Ende dieser News-Meldung. Wächter von Mittelerde erscheint im Herbst 2012 für Xbox Live Arcade (1.200 MS Points) und PlayStation Network (14,99 Euro). Mehr zu Wächter von Mittelerde findet Ihr auf unserer Themenseite.

    07:05
    Wächter von Mittelerde: Behind the Scenes (deutsch)
  • Wächter von Mittelerde
    Wächter von Mittelerde
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Monolith Productions, Inc. (US)
    Release
    4. Quartal 2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Baladan
    "Warum sind soviele so dämlich und fallen darauf rein" ??? Also nicht nur das er hier Unwahrheiten verbreitet nennt…
    Von ZAM
    @Baladan: Das Prinzip ist simpel - zum Verständnis: Ausdrucksweise Man kann bzw. sollte mögliche fehlerhafte Aussagen…
    Von Baladan
    Mein post wird gelöscht aber der Depp der hier unwahrheiten verbreitet und andere dämlich nennt bleibt?
    • Nerdpony
      21.08.2012 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      InFate
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Das Genre "MOBA" gibt es nicht! Jeder der diesen Ausdruck benutzt fällt auf die Masche der Leage of Legends Entwickler rein. Die LoL Entwickeler versuchen diesen Begriff zu prägen damit man möglichst vergisst dass sie eine Dota Kopie sind. Es ist so als würde jemand exakt DOOM Kopieren, gleiche Levels und gleiche Gegner..nur den Helden einen anderen Look und eine andere Waffe geben und sich dann "ein anderer" Ego Shooter statt DOOM(Kopie) nennen...Warum sind soviele so dämlich und fallen darauf rein???

      2. Mittelerde Dota..lol...
      Baladan
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Warum sind soviele so dämlich und fallen darauf rein"

      ???

      Also nicht nur das er hier Unwahrheiten verbreitet nennt er auch die Leute die es besser wissen dämlich.
      Und das ist also ok?

      Sorry ZAM aber da wurmt es mich einfach
      ZAM
      am 23. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Baladan: Das Prinzip ist simpel - zum Verständnis:

      Ausdrucksweise

      Man kann bzw. sollte mögliche fehlerhafte Aussagen auch mit einem höflichen oder zumindest respektvollen Umgangston erläutern. Persönliche Angriffe, Abfälligkeiten oder Beleidigungen werden gelöscht.
      DoktorElmo
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Infate: Doom hat schon ein Genre, nämlich "Shooter".

      Und nein, Dota war nicht die erste MOBA Map.
      Wie soll man das Spiel denn sonst nennen? Einen Pionier muss es ja geben, aber deshalb sind nicht alle folgenden Spiele Dota-Klons.

      WoW ist ja auch kein Meridian59 Klon, nur weil das das erste MMO war
      Onenightman
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find des schon sehr toll vor allem weil es mal kein Free 2Play ist das wehrt schonmal mehr Kinder ab.

      Die Entwicklung des Spiels scheint ja auch recht gut voran zu gehen und das Spieler eingeladen wurden um Meinungen ein zu hohlen ist auch immer gut.

      Fand den Satz von dem einem "Pro"-Gamer schade : "Erst spielte ich um mich der Realität zu entziehen und jetzt ist ist Spielen meine Realität ich mag das so" (Nicht 100% kopiert jaja) Ich kann da nicht glauben das man damit wirklich Glücklich seien soll nur zu sitzen und zu zocken aber gut jeder wie er will^^.
      Damutra
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr interessant, schaut doch schon nicht so schlecht aus. Abwarten wie es sich entwickelt wenn es dann im Herbst (eher Winter...) da es sicher noch verschoben wird... erscheint.

      Gruß
      Irinii
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, ein neues MOBA. Na das ist doch mal was tolles! Und so kreativ. /golfclap
      Damutra
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toller Beitrag...glückwunsch da ist ernsthaft eine TV-Werbung über Waschmittel interessanter und vor allem hat diese Werbung noch einen Sinn, aber hey hauptsache "FIRST" egal wie...richtig? *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019249
Wächter von Mittelerde
Wächter von Mittelerde: "Behind the Scenes"-Video zum Mittelerde-MOBA
Wächter von Mittelerde, das MOBA-Spiel von Warner Bros. Entertainment, erscheint im Herbst dieses Jahres. Für das Spiel haben die Entwickler ein "Behind the Scenes"-Video veröffentlicht, in dem professionelle MOBA-Spieler eingeladen wurden, Wächter von Mittelerde zu testen und Feedback zu geben.
http://www.buffed.de/Waechter-von-Mittelerde-Spiel-41585/News/Waechter-von-Mittelerde-Behind-the-Scenes-Video-zum-Mittelerde-MOBA-1019249/
21.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Waechter_von_Mittelerde_02.jpg
der herr der ringe,moba,warner
news