• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.02.2011 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Coxile
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kann man leider nur warten....

      Falls jemand es trotz der ip sperre zocken möchte kann er ja mal im deutschen fanforum nachsehen... einfach VINDICTUSARENA googeln.
      DarkSJay
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das kann man echt in deutschland noch nicht ohne proxi spielen?
      och nöö.
      hab bisher noch nie von dem game gehört und grade den trailer gesehn und nur gedacht "krass - haben will"
      ich bin immer wieder erstaunt was man aus der alten source engine noch so alles rausholen kann.
      da hilft dann wohl nur warten
      Comp4nyX2
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ohne Proxi nein.
      Grafisch macht das Spiel durchaus sehr viel her, aber aus Erfahrung kann ich sagen, es wird schnell Eintönig.

      Schöne offene Welten kann man gleich Vergessen, denn Vindictus besteht zu 90% bisher nur aus Instanzen. Man läuft also immer wieder und wieder und wieder durch die selben Instanzen.
      Comp4nyX2
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um die Frage vorab zu Beantworten, wann die EU Beta beginnen soll:
      Dezember 2010. Das wahr jedenfalls der Uhrsprüngliche Termin, aber derzeit ist noch nichts bekannt wann sie denn nun tatsächlich kommt.
      MacDan
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jap das gilt nur für die US version...Die von EU ohne Umwege nicht spielbar ist.
      Comp4nyX2
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso heißt es in der News "beschert euch".
      Soweit ich weiß, ist die IP-Sperre noch immer nicht Aufgehoben,
      ausser US und Canada Bürger.

      Natürlich kann man das ganze auch Umgehen, aber bin gespannt wann die EU Beta beginnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812238
Vindictus
Vindictus: Version 1.20 mit neuer Episode und erhöhtem Level-Cap
Die Version 1.20 von Vindictus beschert Euch mit Episode 5: The Lost Artifact brandneue Inhalte und erhöht in diesem Zug auch die Levelbegrenzung. Außerdem gibt's zahlreiche Bonus-Episoden.
http://www.buffed.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Vindictus-Version-120-mit-neuer-Episode-und-erhoehtem-Level-Cap-812238/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Vindictus_120_1.jpg
vindictus,mmorpg
news