• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.07.2011 12:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buhmmler
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann ja über die Source Engine sagen was man will, aber die gesichtsanimationen sehen heute immer noch gut aus
      punkten1304
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht ganz nett aus und werds auch antesten, aber nachdem was ich auf den us sites schon gelesen habe, hats was lore angeht, wirklich nix interessantes/großes zu bieten. Sprich es läuft fast nur aufs kloppen hinaus..klar bei liegt bei dem game auch auf der prioritätenliste, aber nen MMO was viele begeistern will/halten will sollte auch bissl was mehr bieten^^
      MrBlaki
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön zu hören, genau das richtige für mich habs nicht so mit Story ^^
      Bin einer von denen die sich bei einer Quest nur durchlesen was der Questgeber verlangt
      ink0gnito
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, siehe Diablo 1/2 und bald 3.
      Klar es hat sowas wie eine Lore, die mmn auch garnicht Schlecht ist, aber zu 95% tuste auch nur Monster verkloppen und Dungeons erkunden.Und siehe da, es ist hübsch verpackt, und klappt somit :>
      MrBlaki
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut richtig gut aus oO
      Direkt mal angemeldet ^^
      CaptainErwin
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab allerdings gehört das es sehr schnell langweilig wird auch wen der kampf ganz lustig aussieht.

      und nein DDO und LOTRO sind sehr innovativ, waren aber auch mal P2P muss man dazusagen...
      ink0gnito
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kann ich Bestätigen.Mir jedenfalls, war nach 3h sehr Langweilig.Sieht alles schön chick aus und überhaupt, aber langweilte eben :/
      Dennoch werde ich mir die Release Version definitiv angucken, denn Potenzial hat das aufjedn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835793
Vindictus
Vindictus: Publisher Nexon stellt das Free2Play-Action-MMO auf der gamescom vor
Auf der gamescom, die vom 17. bis 21. August 2011 in Köln stattfindet, wird Publisher Nexon das Free2Play-Action-MMO Vindictus vorstellen. Bisher konnte man das Online-Rollenspiel nur in Korea und Nordamerika spielen. Vindictus soll im vierten Quartal 2011 in Europa erscheinen.
http://www.buffed.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Vindictus-Publisher-Nexon-stellt-das-Free2Play-Action-MMO-auf-der-gamescom-vor-835793/
26.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Vindictus_Screenshot_06.jpg
vindictus,mmo
news