• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      06.08.2012 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vindictus muss man einfach mal ausprobiert haben, allein wegen der Kämpfe und den vielen Trefferpunkten an den Gegnern =)
      wtfbelegt
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Instanzen sind natürlich instanziert. ^^
      Aber die Hauptstädte nicht.

      Das Game hat mir echt mega fun bereitet, sich im Tekkenstyle durch die Viecher zu metzeln ist schon Geil.

      Nur leider war es damals so gewesen das man eine Instanz 10-20-30 x oder öfter durchspielen musste um A) seine Quest Items zusammen zu bekommen und B) Die Mats für neue Rüstung.

      Auch wenn das Kampfsystem von Vindictus sehr Geil ist, das ständige abfarmen der gleichen Instanzen nahm mir am Ende den Spaß am Spiel.
      Natürlich gehört das abfarmen von Instanzen zu fast jedem Online mmo, aber bei Vindictus war es für meinen Geschmack etwas zuviel des guten. :-/

      Es ist allerdings schon lange her als ich es gespielt habe, gut möglich das es heutzutage etwas angenehmer ist seine Questitems und Mats zu bekommen.


      Wem sowas nichts ausmacht, gerne Beat 'em up"s spielt, bei denen man verschiedenen Tastencombos drücken muss um seine Styles auszuspielen, dem wird Vindictus sicher mächtig Laune machen.
      maos
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also doch wie in GW1: Da sind die Questhubs (Städte, Kloster,...) auch nicht instanziert, aber die restliche Umgebung schon!
      maos
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht genauso stark instanziert wie GW1?
      Schiksterminator
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Spiel, Spiele ich schon sehr lange
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015368
Vindictus
Vindictus: Patch 1.21 bringt den Gott der Fomori
Zu Vindictus ist ein neues Update verfügbar. Mit Patch 1.21 erhaltet Ihr die Möglichkeit gegen den Drachen Echulus, den Gott der Fomori, zu kämpfen. Auch neue Rüstungen und Waffen für Stufe 70 bringt der Patch mit sich. Außerdem finden im August 2012 zahlreiche Events statt.
http://www.buffed.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Vindictus-Patch-121-1015368/
06.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Vindictus_Assets_103.jpg
vindictus,nexon europe,mmo
news