• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      09.08.2011 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      enaske
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die Urversion schon Ewig gezockt.
      Ist sehr geiles Spiel nur ständig über Proxys zu spielen ist halt auch blöd.

      Freu mich das es endlich in EU kommt. Macht sehr sehr viel Spaß. Und es ist auch Taktik gefragt. z.B. am Stufe 20 beim Bärenboss etc
      hockomat
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach flopt eh wie alles andere sieht wieder viel zu asia lastig aus wenn man sich die chars anschaut etc
      punkten1304
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm rofl?..wo schaut was aisamäßig aus?^^..davon abgesehn is das nit ne ami entwicklung?..sollte mich nen dicker "angeblicher" asiastyle wundern
      punkten1304
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es schaut von den Kämpfen her nice aus, auch is die souceengine optisch immer noch voll inordnung, ABER..in jedem trailer den ich bisher sah sah ich nur kämpfe. Und da stellt sich mir die Frage ob es denn wirklich lohnt aus sowas ein mmo zu machen und nicht lieber nen kleinen indietitel singeplayer zu verkaufen.
      wenn das game noch mehr zu bieten haben sollte an features die nciht direkt mit kämpfen zu tun haben so kanns ja jemand hier ergänzen
      kuchenb0b
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie es, nach gefühlten 100 Jahren also endlich geschafft Vindictus nach Europa zu bringen. Sehr viel mehr hätte ich mich gefreut, wenn Nexon stattdessen das großartige und flashige Dragon Nest für uns Euros vernünftig spielbar (if you know what i mean) gemacht hätten:

      http://youtu.be/tjDAVHtWdaA
      http://youtu.be/Kj9jhlQnTac

      Ab dem 16. August sonst halt Dragon Nest SEA: http://dn.cherrycredits.com/
      ink0gnito
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Vindictus und Dragon Nest, für jeweils ca. 4h gespielt, und ich fand Vindictus um Längen besser.Nicht nur von der Grafik her, Dragon Nest wirkt mir vom Grafik Styl her auch einfach zu Extrem Kindlich, muss ich nicht unbedingt haben.
      punkten1304
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da 100% lieber vindictus...dragonnest ist grafisch hinten, was aber nit soo schlimm is, aber es ist für mich viel zu bunt und wie man in dem einen vid sehen kann sieht man nix sobald man ettliche mobs gleichzeitig trifft. schaut mir mehr nach nem game für 12-16jahren aus^^ aber wems gefällt..
      Skyler93
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles spiel grafik ist ok, getestet bis lvl 35 empfehlenswert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838153
Vindictus
Vindictus: Exklusiver europäischer Trailer zur Xtreme Edition
Auf der gamescom 2011 wird erstmals die europäische Version der Xtreme Edition von Vindictus spielbar sein. In einem exklusiven Trailer sind schon jetzt spannende Eindrücke des actiongeladenen Rollenspiels zu sehen.
http://www.buffed.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Vindictus-Exklusiver-europaeischer-Trailer-zur-Xtreme-Edition-838153/
09.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Vindictus_Screenshot_01.jpg
vindictus,online-rollenspiel
news