• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.09.2011 17:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zoraxa
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel macht einfach Laune. Endlich mal ein einfaches Kampfsystem, bei dem man nicht so viel denken muss
      Alles ist durchdacht. Vor allem die Kleinigkeiten haben es mir angetan: z.B. Lebensbalken erscheint erst, wenn man nicht mehr volle HP hat; Chat-Fenster erscheint erst, wenn neue Nachrichten da sind usw.
      Dass man die ganze Umgebung kurz und klein hauen kann (und die Trümmer danach noch aufheben und werfen kann) und die Rüstung sichtbar beschädigt wird, kenne ich(!) von keinem anderen Spiel und ist einfach authentisch.
      Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam aber sicher mit zunehmenden Levels, insgesamt finde ich es aber doch etwas zu leicht bis jetzt (bin jetzt Lvl 22, die einzige Herausforderung war bisher der Kobold-Koch, der Eisbär-"Raid" war im Verhältnis wieder zu einfach). Das Crafting-System gefällt mir auch sehr gut.
      Schade, daß die Beta heute endet. Werde auf jeden Fall wieder spielen wenn es released wird. Das Gameplay von WoW und Rift ist mir zu öde geworden, Vindictus reizt mich da sehr viel mehr.
      Harkor
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Kommentare durchlese, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht installiert habe. Sorry aber eine Betaphase von 4 Tagen? Dafür lade ich mir doch keinen GB-großen Client runter.
      hockomat
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja game is nich so pralle vorallem da man nur 2 kalssen spielen kann wie soll amn da denn ein feedback geben gameplay naja wird schnell langweilig grafik könnte auch besser sein
      dashofi
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erscheint das Spiel auch in Deutsch ? Weil die Beta is ja in Englisch
      Firderis
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist sogar ausgezeichnet in deutsch. Schau mal in den Optionen
      YamiOni
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So immernoch errorCode = 20025 beim versuch sich auf den acc zu loggen...
      Wer will meinen key ?
      YamiOni
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schon nachgeguckt da steht nichts hilfreiches.
      An sich steht da nur das einige leute das selbe problem haben aber keine lösung dafür.

      Nexon hat wahrscheinlich etwas verändert das wohl nicht allen geholfen hat^^

      Schätze mal irgendwelche fehler weil Vindictus eingeführt wurde und die Registrationen behindert...

      Weil bei meinem freund geht das auch nicht ....
      die mögen Bremen nicht Oo !! bis das geht ist die beta vorbei so. so als ob man einem kind einen loli gibt um es dann brutal von hinten zu grätschen bevor es den loli überhaupt probieren kann xD
      Hathol1-2-3
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm komisch, hatte den fehler bisher kein einziges mal. Nen Kumpel von mir dem ich befohlen habe sich einen zu besorgen... auch ohne probs.
      Die Aussage bringt dir jetzt nicht viel, ich weiss ^^
      Aber gibts nicht schon irgendwo lösungsansätze auf div. internet seiten ?
      DrMAD
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich hab nen Key konnte auf der HP ein Konto erstellen das Spiel laden aber den Beta Key irgendwo eingeben fehlanzeige.Und das Spiel wenn ich starte kommt immer nur ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
      Weiß jemand Rat ?
      DrMAD
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx dir aber finde da trotzdem nichts,also mir ist das jetz zu dumm wer will kann meinen Key haben,Pm an mich und der 1. bekommt ihn .
      Mfg
      Tankwagen
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - account auf nexon erstellen
      - dann auf der linken seite den button " beta regestrieren" drücken
      - den client " von der folgeseite laden"

      hatte auch das problem, war ein falscher client.
      SireS
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine ersten Eindrücke:

      Interface +++
      Grafik ++
      Kampfsystem ++
      Charakterentwicklung +

      Klassenvielfalt - - - -
      Entscheidungsfreiheit - - -
      F2P = CashShop = - - -

      Fazit:
      Wenn man mal ein paar Minuten rumkloppen möchte ist das Spiel nicht die schlechteste Wahl. Was mir aber am schwersten aufstösst sind die sehr begrenzte Welt (System ähnlich DDO) und das es nur zwei gibt, beides Melees. Das ist mangelnde Vielfalt, was ist mit Leuten die einen Magier spielen wollen, oder einen Heiler?

      Natürlich habe ich gesehn, daß da noch ausgedunkelte Charaktere sind. Aber in der US-Version gab es zuletzt auch nur die beiden zu spielen und da war das Game längst released. Für mich ein absolutes No-go.

      LG
      SireS
      DoktorElmo
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, die US Version hat mittlerweile 4 Chars.
      teroa
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so nach nen paar stunden spielen muss ich echt sagen das game hat was macht echt spaß..
      aber hat halt wie jedes mmorpg seine leichten macken..
      sei es zig mal in ne quest laufen um nen bestimmtes item zu bekomm
      steuerung ist gewöhnungsbedürftig .. (zb. alt drücken damit ne mausanzeige kommt damit mann auf seine tasche/skillbaum uswusw drücken kann)
      naja und es ist ftp was noch nen negativ punkt ist....
      das heißt taschen sind schnell voll neue müssen gekauft werden ...


      und noch nen punkt zu dem Handwerkssystem..hathol hat ja schon fast alles gesagt ,aber mann kann auch rezeptquest kaufen die bringt mann dann zu dem dem npc und schon lernt der npc die sachen..
      Tankwagen
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      free2play.....und deswegen werden die taschen voll.......ahja xD und in bezahlbaren versionen kannste looten bis zum umfallen.....AH OK! dann lass ich die finger von free2play!!!!!.....son quatsch^^
      Hathol1-2-3
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So, nach 5 Std. Vindictus zocken *hust*,
      muss ich sagen: Macht echt Spaß ! Ne Mischung aus Dragon Age 2 und Diablo in 3d gepaart mit dem DC Universe Kampfsystem ( schnell, direkt, tasten+mauskombis ).
      Auch wenn es Instanzen abgegrinde ist... immer und immer wieder bis das (craft)item fällt oder der Ruf hochgepusht ist für Belohnungen... macht es mir wirklich laune ! Irgendwie steh ich drauf. Da kommt etwas altes Diablo feeling auf
      Viele Quests und Questarten ( Skillquests, Equipquests, Hauptstoryquest, Nebenstoryquests ). Questverteilung lässt manche ältere Herzen höher schlagen ( Nintendo RPG like ).
      Handwerkssystem... NPC´s erledigen das. Man sammelt die Materialien und der jeweilige Alchi/ Rüssi/ Waffen NPC stellt es euch her ( der kram ist sogar brauchbar =) ).
      Was gibts noch... Titel mit Stat Bonis, eine " Explorer " Karte. Denke mal da kann man zu offenen Gebieten reisen und kram erledigen etc. ( also nicht nur gruppeninis ) ist aber entweder erst später verfügbar oder noch nicht freigegeben in der Beta.
      Kampfsystem ( siehe weiter oben ). Schicke Animationen uuuund: Spezial oder Finishmove Attacken alá Warhammer- Space Marines. Gegner Packen, Rücken auf dem Knie durchbrechen und wegwerfen ^^ Steht der Gegner nah an einer Wand, wird er gegen geworfen und mit einem Brutalen tritt gegen den Oberkörper ins Jenseits befördert usw.
      Die Umwelt ist zerstörbar. Man kann fast alles was rumfliegt werfen oder als Waffe benutzen.
      So, denke das schickt erstmal ^^
      Für mich das erste F2P im Asiastil was mir wirklich sehr gut gefällt.
      XLarge TeaM
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      errorCode = 20025 ... abwechseln mit ....26, da geht man gar nix.
      YamiOni
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuer Tag, altes problem.
      Gibt mir lieber crashes im game aber lasst mich wenigstens einloggen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844985
Vindictus
Vindictus: Closed Beta läuft vom 15. bis 19. September 2011
Vom 15. bis 19. September 2011 läuft die geschlossene Beta-Phase des Action-MMO Vindictus. Wenn Ihr an unserer Verlosung teilgenommen habt und bereits im Besitz eines begehrten Beta Keys seid, könnt Ihr direkt loslegen und Euch den Spiel-Client herunterladen.
http://www.buffed.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Vindictus-Closed-Beta-laeuft-vom-15-bis-19-September-2011-844985/
15.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Vindictus_Assets_107.jpg
vindictus,nexus one
news