• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.12.2011 05:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naaaja skyrim hat mich ehrlich gesagt net sooo beeindruckt. wie ich zuerst gedacht habe, es ist net schlecht aber au net sau geil. wo man z.b. momente hat wie : woaaaaah geeeeeeeeil Oo

      Gabs in diesem spiel nicht. das große was mich an den spiel am meisten gestört hat wenn man nur die hauptquests macht ist man mit lvl 14 durch und ich wusste da ehrlich gesagt garnet was die hauptquest war ich hab se einfach gemacht und wurde dahin geschickt und die andren quest hab ich halt angenommen aber net gemacht. da ich dachte ich mach zuerst die eine dann die nächsten und net alle durcheinander. tja und siehe da mit lvl 14 durch-.- ich mein was das für ein game wos bis lvl 70 geht und man schafft den endboss mit lvl 14??? das war eins der dinge wo ich sagte das game ist net so gut und dann hat mir noch was besondres gefehlt.... man selbst hat nie gesprochen man ist stumm durch die wählt gerannt "außer die schreie" man konnte zwar antworten anklicken aber gesprochen hat man nicht.

      Also 1-5 1schlecht - 5 ausgezeichnet

      Grafik: 5
      Atmosphäre: 5
      Welt: 4
      Story : 4
      Quests : 4
      Audio : 4
      synchronisationen : 4 (1 bei sich selbst)
      Skillsytem : 3
      Kampfart : 4
      WoW Momente: 1


      so seh ich das und fürn top game müsste zumindest nur 2-3 mal 4 da stehen Also wo es unter 4 ist das hat mich besondres gestört
      sc00p
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glados und Wheatley als beste Sprecher.
      Definitiv verdient!
      reteq
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt hätte ich bei der männlichen Variante auch Bastion erwartet. Ich mein - wofür ist das Spiel berühmt? Für den permanenten Erzählfluss, der das Spiel so einzigartig macht. Aber die Musik ist definitiv auch Hammer. Meine Freundin hat sich den Soundtrack auch zugelegt.
      Aber Wheatley hatte schon was, allein für die "Apple"-Geschichte aus dem Prolog verdient er den Award ^^
      Hier hat also wenigstens jemand gewonnen, den man noch nachvollziehen kann und dem man es auch gönnt, im Gegensatz zur Shooter-Kategorie z.B.
      Keupi
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Skyrim hat es wirklich verdient - ich träume mal weiter, ein MMORPG im Sinne von Darkfall mit Skyrim Kampfsystem und Welt. Gerne auch nur ein 2-5Mann Multiplayer, irgendwann mal denke ich. Ach würd ich mich freuen.

      Aber trotzdem ist Skyrim schon jetzt ein Hammer - die logische Fortsetzung zu Morrowind und Oblivion.
      max85
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skyrim hats auch verdient aber CoD3 als besten Shooter? Naja ich weiß nicht....
      Ocoda
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oben steht "bester Shooter: CoD 3" unten beim bild meint ihr es sei BF3. Wat den nun ?
      Die Intro Cinematic is wirklich gut gemacht, nun muss es nur noch kommen ! Mach hine Blizz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859123
Video Game Awards
Video Game Awards 2011: Skyrim zum Spiel des Jahres 2011 gekürt - alle VGA-Gewinner in der Übersicht
Und der Sieger ist ... Skyrim. Der fünfte Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe ging bei der Preisverleihung der Vider Game Awards 2011 als großer Sieger hervor. Skyrim erhielt den Preis als bestes Spiel 2011. Wir listen alle Preisträger der VGAs 2011 auf.
http://www.buffed.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Video-Game-Awards-2011-Skyrim-zum-Spiel-des-Jahres-2011-gekuert-alle-VGA-Gewinner-in-der-Uebersicht-859123/
11.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-01.jpg
the elder scrolls,diablo 3,bethesda,battlefield 3
news