• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      12.03.2012 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man erreicht das "perfekte" ende auch ohne ein einziges mal im multiplayer gespielt zu haben - und warum sollte das gelogen sein?
      ich habs vor ein paar tagen ohne mp durchgespielt, ich hab den multiplayerpart schlichtweg übersehen und bin trotzdem locker auf die maximale stärke gekommen - hab halt alle planeten und systeme nach kriegsposten abgegrast

      und so "perfekt" ist das ende nicht, ganz im gegenteil - die enden sind einander so ähnlich das sich nochmal durchspielen nicht lohnt.
      und das ist einer der riesen kritikpunkte die ich am abschluss der reihe habe ...
      ausserdem ist es mehr ein interaktiver film als ein spiel, zwischensequenzen in allen ehren aber irgendwie kann man es auch übertreiben..
      von der präsentation her sicherlich besser als 1 und 2, spielerisch haben mir aber die vorherigen teile besser gefallen..

      und ein dlc am allerersten tag ist schlichtweg eine sauerei, ich hab von beginn an diesen dlc mist gehasst..
      ea in reinkultur .. jeden kleinen scheiss zusätzlich zu geld machen ... und die spielergeneration von heute macht diesen mist auch noch mit.
      wenn ich schon kommentare lese wie... naja, so teuer sind die ja nicht ... dann kommt mir die galle hoch, aber ist klassisch für die dumpfbacken von heute...
      die meisten dlc von heute sind patches von früher..
      Tsukasu
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Platz 18: Der Bus-Simulator 2012 mein top Game jehh xD, ne spass. Einzige was ich davon hab ist Reckoning(eine geiles action-rpg), Skyrim(storylastiges-rpg) und Battlefield 3(der beste Online-Shooter). Mass Effect 3, werde ich auch erstmal warten zu viele negative Berichte von seiten der Community.
      teroa
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ist bei sims 3 (platz 10) nen bild vom next sim city???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872511
Verkaufs-Charts
Verkaufscharts: Schafft es Mass Effect 3 an die Spitze?
Mit Erscheinen dem lang erwarteten dritten Teil der Mass-Effect-Reihe gibt es große Veränderungen in den Verkaufs-Charts. Welche Platzierung konnte sich Shepard in dieser Woche sichern? Wir verraten es Euch in unserer Chart-Galerie.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufscharts-Schafft-es-Mass-Effect-3-an-die-Spitze-872511/
12.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Die_Sims_3_Einfach_Tierisch_Feral_Possession.jpg
charts,die sims 3,mass effect 3,battlefield 3
news