• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      11.04.2011 17:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Taylan der erste absatz von evereve war ein zitat! und keine kopie.
      Brutus Warhammer
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Premutos
      Scheinbar kannst du nicht lesen. Auf einen Rift ist schlecht Post kommen mind. 3 Rift ist gut Posts. Versuch das mal aus dem Wow Forum rauszulesen, da hast du quasi nur Wow ist mies posts.

      Und Wow Spieler sind da kaum bis garnicht bei den Rift unzufriedenen. Unzufrieden sind eher PvP Fans und die kommen ganz sicher nicht von Wow.

      Gibt auch kaum bis gar keinen Grund von Rift nach Wow zu wechseln. Selbst wenn man sich in Rift mit 50 langweilen würde. So langweilig wie Wow mit 85 kanns garnicht werden.
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die 'WoW ist mies-Posts' haben mit Rift nichts zu tun. Cataclysm hatte einfach zu wenig Endgame-Content. Cataclysm ist ein Twinker-Addon, nur war Blizzard so dumm, ein Jahr lang nach ICC keine Content zu bringen und die Leute haben vor dem Addon wie verrückt getwinkt. Viele die gegen WoW was sagen sind die eigenen Spieler, die unzufrieden mit Sachen wie recyclten Instanzen sind.
      Premutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Moment kommen viele "WoW ist mies- Posts" ja. Aber Die kamen nicht schon 1 Monat nach Release von WoW. Die "Pro - Rift" - Posts nehmen schon deutlich ab. Besonders von Leuten, die schon ne zeitlang auf Maxlvl rumwuseln. Ich habe auch -wie bereits erwähnt- kein Problem mit Rift. Spielt es, wenn es euch gefällt. Nur treffen die meisten Kritikpunkte von WoW eben auch auf Rift zu. Es gibt also keinen großartigen Grund, von WoW zu Rift zu wechseln, wenn man etwas anderes Sucht.
      Evereve
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Naja, wie man bereits in den Foren lesen kann, ist man auch im ach so tollen Rift in null-komma-nix in der langweiligen Endgamespirale und bekommt den Loot hinterhergeschmissen."

      Und das ist in Wow anders? Komisch, ich kann mich erinnern, dass ich in den letzten Jahren Wow auch nichts anderes gemacht habe als nach Addons aufs Maximallvl zu spielen und dann den Endcontent abzugrasen.

      Und wenn wir gerade bei langweiliger Endgamespirale sind: mich persönlich hat nichts mehr gelangweilt, als eine Instanz zuerst auf normal, dann auf hero, dann vielleicht noch mal im 10er auf normal, im 10er auf hero usw durchzugrasen. Auch wenn man jetzt sagen mag "du musst es ja nicht machen", das stimmt, aber genau das war/ist eben der Endcontent.
      Viele beschweren sich hier über den zu leichten Endcontent in Rift, aber mal Hand aufs Herz, wer hat ihn denn schon durchgespielt? Die wenigsten von den Leuten, die nach 2 Wochen schon wieder abgehauen sind haben doch auch nur einen Fuß in eine Raidinstanz gesetzt.
      Und dass man in den Foren hauptsächlich Kommentare von enttäuschten Spielern oder Gegner liest, ist doch auch normal. Wem das Spiel Spaß macht, der dattelt fröhlich ingame vor sich hin und hat gar keinen Grund, in den Foren groß rumzudiskutieren.
      Evereve
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Taylan, deinen Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen oder?
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann ja vieles über Rift sagen, aber das der Endgame-Content zu leicht ist...-.- Wären Instanzen in WoW wie die in Rift, dann wäre auf WoW-Forum ein Meer der Tränen. Fehler in Rift enden tötlich und nicht nur mit einem bissel Schaden wie in WoW.

      Langeweile habe ich in Rift nicht verspürt. Neben den Instanzen wird einfach deutlich mehr geboten als in WoW.
      Evereve
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja richtig so, jedem das seine
      Auch wenn ich kein Wow mehr spiele bin ich btw auch schon sehr auf Titan gespannt!
      Premutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag ja garnicht, dass das in WoW anders ist. Es ist für mich eben nur einer der Gründe eben nicht zu Rift zu wechseln, da es ja dort offensichtlich noch einfacher und langweiliger ist, als in WoW. Nach einem Monat hat in WoW noch keiner wegen Langweile gejammert. Ich für meinen Teil werde also mal abwarten, was Project:Titan bringt und die Zeit bis dahin mit WoW und evtl Diablo 3 verbringen.
      Premutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wie man bereits in den Foren lesen kann, ist man auch im ach so tollen Rift in null-komma-nix in der langweiligen Endgamespirale und bekommt den Loot hinterhergeschmissen. Die ersten kommen schon wieder zurück zu WoW, welches übrigens weiterhin in den Verkaufcharts ist. Also wenn Rift auch ein halbes Jahr in den Verkaufcharts bleibt, kann man wirklich von einem Erfolgs-MMO reden. Aber wieviele ich jetzt schon gelesen hab, die ihren Account bereits wieder eingefroren haben und entweder zu WoW zurück sind oder garnichts mehr in dieser Richtung spielenn... Ich will Rift keinesfalls schlecht machen. Hab es auch angespielt und für "gut" befunden. "Gut" aber mit Sicherheit nicht "besser" als WoW. Für meinen Geschmack ist es einfach viel langweiliger als WoW, und das einzige was wirklich spassig ist, sind die verschiedenen Seelen.. auch wenn die sich teilweise zu sehr ähneln... und jetzt fröhliches minussen, damit wird das Spiel aber auch nicht interessanter
      Láir de rien
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja von den 12 millionen spielern ham auch erst die hälfte sich das addon zugelegt, und obs der rest tut is fraglich, dh. hier und da kommen paar nachzügler und halten cata son bissl in den SATURNcharts, saturn wohlgemerkt.

      kann deiner argumentation nicht folgen, zuerst hälst du rift für gut, dann doch langweilig, also is wow auch gut langweilig oder wie?
      wo argumente?
      nasgül
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wollte nichts sagen aber du schreibst angespiel ich bin lev 39 kleri aber ich erlaube mir erst ein urteil wenn ich im wenigsten 14 tage auf lev 50 bin.Was meinst du mit angespiel lev 10 ,15 oder 20?und dann willst das spiel beuteilen? ich bitte dich!
      Premutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zitiere mich grad mal selber aus obigem Post :"Hab es auch angespielt und für "gut" befunden."... Wer lesen kann und so...
      latosa
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann und sollt nur beurteilen was man selbst erlebt hat,und nicht was man irgendwo gehört hat ,das gilt im rl und auch hier.
      zoizz
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      same here
      sehr positiv überrascht. vorallen von der wirklich vielfältigen und beinahe unbegrenzen "Talentplanung" - absolut freiheitlich und keineswegs so beschnitten und individualtätsfeindlich wie in wow.
      Auf jeden fall: worth a try!
      max85
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Rift ist wirklich gut, ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber ich hatte mal Langeweile und hab es mir gekauft, und es macht gut Spaß. Allerdings hat es noch ein paar Kinder Krankheiten, gebt den Entwicklern noch 3-5 Monate und es ist ein exzellentes MMORPG.
      D4rki435
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kann ich nur Zustimmen.
      teroa
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      platz 1 unverdient..
      Imba RoXXoR Schurke
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde WoW ist immer noch besser als Rift gerade jetzt wo die ganzen casuals zu rift sind olololol
      Ravolos
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bekommt er bei ner Bewertung von -100 ein Rift Kommentarverbot?
      Evereve
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Dakirah:
      genau das war auch mein erster Gedanke ^.^
      DoktorElmo
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hab mir auch schonmal überlegt einen Account fürs Trollposten bezüglich Rift anzulegen, aber ich sehe, das erledigen andere schon viel besser und dann noch ernst gemeint.

      Aber was man auch an dem Post sehr fein herauslesen kann: Jeder hält sich für das Maß der Dinge - Während "Imba RoXXoR Schurke " meint alle anderen wären Gimps, sind wohl 99% der andere WoW Spieler der Meinung, das genau er jener Gimp ist.

      Mal abgesehen davon, ist der Rift Endcontent schwerer
      Kafka
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum reagiert ihr Alle immer so arg auf diesen kleinen Gimp? Er heult doch nur wegen RIFT rum, weils ihn zu kompliziert ist (Ähnlich wie die Deutsche Sprache, wenn ich mir seine Posts so angucke). Also habt eher Mitleid mit diesen armen minderbemittelten Kind anstat ihn an zu maulen, das schadet seiner Psyche nur noch mehr
      teroa
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die casuals sind weiterhin alle bei wow..da wo es epics for free ebend gibt
      Dakirah
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Lasst Ihn doch. - Ich bin froh, dass er weiter WoW spielt. Ihr nicht ? ;.)
      HugoBoss24
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Deutschkurs für bessere Integration sollte echt Pflicht werden!
      Imba RoXXoR Schurke
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gimp casuals gehen alle zu die rift weil die kein bock haben 5er ini zu fahrmen und kein skill für hero raids haben und da nich mitgenommen werden und wenn die in rift sich satt an die neue grafik gesehn haben hört auch die strofeuer von rift auf ololol
      MrBlaki
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nur dumm das die ganzen Casuals WoW am Leben erhalten also flame keine Casuals, den 6% der WOW Spieler machen 90% der Spielzeit aus und du gehörst wohl zu diesen 3% von Süchtigen, Gz, bist voll der Checker.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      DoktorElmo
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jop, kurz vor Ende des Freimonats war weniger los in Meridian, da sind jetzt tatsächlich einige dazugekommen. Sehr fein =)
      Evereve
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Denke bei RIFT zieht jetzt noch mal eine Spielerwelle nach, die die ersten Spielererfahrungen und Berichte abwarten wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819929
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Rift weiterhin ein Verkaufsschlager
Die Entwickler von Trion Worlds konnten sich mit ihrem Fantasy-MMO Rift in der vergangenen Woche erneut über eine Platzierung unter den Top 5 der PC-Charts freuen. Wo reiht sich der Verkaufsschlager in dieser Woche ein? Die Antwort auf diese Frage und ob Crysis 2 weiterhin die Spitze verteidigen kann, erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe der Saturn-Verkaufs-Charts für PC-Spiele.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Rift-weiterhin-ein-Verkaufsschlager-819929/
11.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/20_Grafik_hui.jpg
rift,verkaufszahlen
news