• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Disdain
      18.04.2011 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sharqaas
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RIFT ist wirklich erstaunlich. Gerade einmal 2 Leute aus der GIlde (38 Spieler), haben nach dem Probemonat aufgehört. Der Großteil hat ein 3 Monats Abo oder länger. Wenn ich da an AoC oder WAR denke, wo nach dem Freimonat die Hälfte der Gilde Offline war, ist das schon sehr gut.
      Ravolos
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlen nur noch mehr deutsche Shards einschließlich Servertransfers bei Rift.
      Gestern Abend wieder alle 9 bis auf 2 PVP Server voll bis zum geht nicht mehr.
      Kein Wunder dass es im Gegensatz zu meinem auf manchen Shards Lag - Probleme währen der Eventphasen am Samstag gab.
      Kankru
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift ist auch gut geworden, mir machts auch viel Spaß, nur in WoW habe ich halt meine Kollegen und Freunde...
      Fan
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist oftmals das "Problem" das man den Kontakt nicht verlieren möchte.
      latosa
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Bei amazon steht das spiel auf platz 3 scheint ja ein großer erfolg für trion zu werden, und sie habens auch verdient ".Meiner meinung " nach haben sie ein gutes solides spiel mit guter qualität geliefet, was noch kommt werden wir sehn bin aber guter dinge.
      Kafka
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagten nicht viele, das RIFT nur ne Eintagsfliege ist? Klar, hält sich ja nur über nen Monat in den top 5
      stecamali
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoff auch das beste,möcht kein wow rückkehrer werden.Trion weiter so mit schnellen umsetzen/handeln einiger probleme.nis warten bis Mittwoch zum Patchday wie bei wow.da kommt im game sofort ne Nachricht das Server kurz runtergefahren werden wegen iwelch probs.
      spielte selber 6jahre+wow aber lernt mal loszulassen leuts und wegen freunde wow bleiben...bringt sie mit und gut is
      Yekàró
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wart man ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820968
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Rift und Dragon Age 2 weiterhin stark
Die Rollenspiel-Topseller Rift und Dragon Age 2 konnten sich in den Saturn-Verkaufs-Charts der Vorwoche auf buffed.de beide unter den Top 5 platzieren, während der Shooter Crysis 2 die Spitze fest im Griff hatte. Komplettiert wurden die vorderen Ränge von Die Sims - Mittelalter und Assassin's Creed: Brotherhood. Wie sortieren sich die vorderen Ränge der Saturn-Verkaufs-Charts für PC-Spiele in dieser Woche?
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Rift-und-Dragon-Age-2-weiterhin-stark-820968/
18.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/shift_2_unleashed_test_006.jpg
rift,verkaufszahlen
news