• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      10.03.2011 14:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarkaras
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss sagen mir gefällt das Endgame sehr gut. Spiele bei der Gilde Utopie und wir haben schon ein paar Raidtage hinter uns =) Die 20man Bosse sind gut getuned, wurden jetzt duch einen Patch sogar nochmal etwas angehoben von der schwierigkeit. Raid Rifts haben es jetzt auch ins Game geschaft und bieten gute kruzweil sowie solieden 10ner Raid contend. 5er Expert Rifts bieten nette Abwechslung zu 5er heros.
      Taramoon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wundert mich nicht wirklich das RIFT auf Platz 1 ist, ich war in meinem bekanntenkreis einer der letzten der zugeschlagen hat, und ich bereue nur eins, und zwar das ich es mir nicht schon am ersten Tag gekauft habe und so lange zögerte.
      Aber nach den ganzen entäuschungen aus den letzten Jahren gab ich RIFT keine Chance und hielt an WoW fest.

      Ein Fehler wie sich schnell rausstellen sollte, wer gerne WoW spielt kann bei RIFT eigentlich nichts falsch machen.
      Verglichen zu dem Cataclysm Addon, bekommt man bei RIFT verdammt viel inhalt für das Geld.

      Vorallem aber bekommt etwas "Neues".
      Dakirah
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar verdient. Bei Media Control ist RIft auch auf Platz 1 und die CE auf Platz 2.
      Meister Obolon
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, die es nicht gespielt haben dürfen NICHT meckern!

      Ich sag ja auch nicht das Auto XY ist Scheiße wenn ichs nur von Bildern und Videos kenn!
      Meister Obolon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol^^
      nein, war nicht auf dich bezogen :O)
      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls sich das auf mein "war am headstart net da" bezieht, Habe die Beta Gezockt, und klar darf ich darauf eingehen Wenn es ne TATSACHE ist das es warteschlangen an die Paar stunden gab, weil JEDER es geschrieben hat und zwar auch die die hier schreiben wie geil Rift ist, ergo werden die kaum gelogen haben.
      LoveAndPeace
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo seht ihr den hier Flamerposts?OO ich seh nich einen...
      Thrallsknight
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt so viele WoW Flamer sobald ein MMO gelobt wird oder erfolgreich ist! Rift ist sicher kein Schrott aber bevor man eine Prognose macht sollte man das Endgame gespielt haben!
      Was mich daran nervt is dass wohl alle meinen man müsste nur das Beste spielen gibts was besseres isses mit dem Schlechteren aus! Denn selbst wenn Rift "besser" is (wobei jeder ne andere Meinung hat) wird WoW und Co. nich schlechter!
      Hoffe dass in der nächsten Buffed ein guter Test is!
      Oddygon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ killerbee: bei CS früher ham 10 Leute für stundenlangen Spielspaß über Jahre hinweg ausgereicht hehe
      KillerBee666
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich bezweifel das sich die masse an Spielern halten wird, da ich aber kein WoW spiele zur zeit und.. naja auch sonst ist mir das wayne, ich meine ich brauch keine 12 millionen spieler.. auch eine Million würden reichen für action.
      Hellbabe
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So nen guten Head und Neustart habe ich auch nicht mitgemacht. Ausserdem Langeweile??? Gibt genug Skeptiker die mich hauen wollen, und umgekehrt. So langsam füllt sich das "Endgame" und es macht Riesenspass. Besonders wenn man sich "krankhaft" 2h um ein dämliches Rift schlägt^^. Ansonsten kommt morgen Patch und die Zeit die man investiren muss, um "sein" Imbaseelenskillenmonster zu erschaffen, fehlt in allen Spielen, wo es nur nen 08/1000 Skilltree gibt.;P
      KillerBee666
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RIft hat auch nur 0815 Skilltrees und davon dann halt aeh 9 mal 4 also 36 Stk, Die sich nur wenig Frei variieren lassen auch Wenn Rift das behauptet, Das system funzt einfach net und jeder der die Rosarotbrille der Freiheitssuche absetzt wird merken wie Nervig und Unbalanced das Prinzip ist, und auch immer bleiben wird.


      Der Headstart war demnach was ich gehört habe genau so wie jeder Spielrelease, und hat gleichzeitig für den Release schonmal ne große menge der Spieler/lags genommen, nicetrick
      Zauma
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Jeder gute Neustart eines MMO tut dem Markt gut. Wenn sich gegen WoW nur Flops stellen würde, käme bald keine Firma mehr auf die Idee, MMOs zu machen.

      Rift zeigt, daß man auch technisch einwandfreie Ware abliefern kann.
      KillerBee666
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste unterstütze ich, das zweite hinterfrage ich, was meinste genau? Was war bei anderen MMOS denn nicht einwandfrei und ist es bei Rift? Technisch gesehen?
      Aranshi
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hab mir rift gekauft, aber nach 2 tagen fand ichs schon etwas langweilig.
      werde wahrscheinlich wieder wow spieln oder einfach ne pause von mmos generell nehmen.
      Diola
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal interessieren ob hier einer in der Lage ist eine Prognose der Kurzweiligkeit nach längerer Spielzeit abzugeben. Das bei neuen Games immer erstmal viele positive Kommentare kommen ist ja normal. Hier wird einfach nur immer das Neue und andere gesehen. Das war bei Aion, StO, HdRO, WAR und AoC auch so. Allerdings diese Kommentare a la "WoW-Fanboy" verstärken den Verdacht das es eben nur das ist. Wer Leute die WoW gut finden nämlich wegen dem disst, kann wohl kaum objektiv sein. Und es waren immer die die WoW-flamer die allen anderen Schrott bisher gehypt haben.
      Zwerge stinken
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kann man nach der kurzen Zeit noch nicht sagen, da die Anfangsbegeisterung noch anhält. Vier Wochen hat diese in allen von dir genannten Spielen gehalten. Ich kann aber sagen, dass mich die ersten Wochen von Rift bisher mehr als die anderen begeistern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815364
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Rift führt die PC-Liste an
Rift steht derzeit an der Spitze der Verkaufscharts der Elektrokette Saturn. Mit der Collector's Edition belegt das MMO von Trion Worlds auch den vierten Rang der Charts. Auch Blizzard ist mit WoW Cataclysm und Starcraft 2 noch in den Top Ten vertreten. Die 20 derzeit bestverkauften PC-Spiele bei Saturn zeigen wir Euch anhand einer Übersicht.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Rift-fuehrt-die-PC-Liste-an-815364/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/aufmacher_1.jpg
rift,verkaufszahlen
news