• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Verkaufs-Charts: Muss sich Battlefield 3 diese Woche Call of Duty - Modern Warfare 3 geschlagen geben? Und wie macht sich Skyrim?

    Konnte Call of Duty - Modern Warfare 3 gleich nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 1 der Verkaufs-Charts einsteigen und löst somit Battlefield 3 von der Spitze der Verkaufscharts ab? Oder muss sich das Actionspiel von Infinity Ward dem Kracher von DICE unterordnen? Welche anderen Spiele sich neu platzieren konnten, erfahrt Ihr in unseren Verkaufs-Charts.

    Diese Woche gab es einiges an Bewegung in den Saturn-Charts. The Elder Scrolls 5: Skyrim steigt mit der Saturn-exklusiven und der normalen Version, gleich zweimal in die Top 20 ein. Bedenkt man das Bethesdas Rollenspiel erst am Freitag, dem 11. November 2011 erschienen ist, sind die Plätze drei und vier durchaus beachtlich. Weitere Neueinsteiger sind Der Herr der Ringe – Krieg im Norden auf Platz 12 und die PC-Version von L.A. Noire auf Platz 18. Doch wie konnte sich Neuling Call of Duty: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3 behaupten? Das erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie!

    Plätze gut machen konnte in dieser Woche keines der Spiele, die schon in der vergangenen Woche in den Charts vertreten waren. Am deutlichsten verlor der Überraschungstitel der letzten Woche, Metin 2, welcher von neun auf 17 zurückfiel. Während sich Deus Ex – Human Revolution aus der Top 20 verabschieden musste, sind Titel wie Call of Duty - Black Ops, Die Sims und Starcraft 2 weiterhin vertreten. Welche Titel diese Woche welche Plätze in den Top 20 der Saturn-Charts erklommen haben, erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie im Anschluss an diese News.

    • MatthiasDammes Google+
      14.11.2011 15:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi....warum BF3 stark abgefallen ist liegt sicher auch an der Schlechten Werbung zu Origin und den total miesen Spielstart ....so konnte ich bis heute nur den SP spielen und kein MP !

      Aber MP habe ich mir inzw mit MW3 die Zeit vertrieben , jedoch eines ist klar , wer wirklich tolle grosse Schlachten schlagen möchte kommt um BF3 nicht herum denn auf 6 v 6 so wie es in MW3 ist habe ich keine Lust !
      Da ist mir 32 v 32 mit Jet´s Hubschraubern Panzern und sonstigen Gefährt sowie die Klassen Sanitäter Scharfüschütze Unterstützer und Mechaniker viel lieber die Gefächte sind spannender und etwas taktischer als in MW3 !
      feronius
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir irgendwie gedacht, dass CoD die spitze bekommt.

      Aber aus meiner sicht teilen sich BF 3 und MW 3 den 1 Platz

      BF hat eindeutig den besseren (und Realeren) Multiplayer.

      CoD dafür den Spanenderen Einzelspieler mit einer (in meinen Augen) tollen Geschichte, auch wenn einige Stellen auf den Magen schlagen.

      marantis
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BF3 = MIT ORIGIN!
      MW3 = OHNE ORIGIN!

      wenn ich ein Backup-Programm für meine persönlichen Daten will, gehe ich mit Sicherheit nicht zu EA!

      daher ist MW3 der klare Sieger!^^
      orkman
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das mw3 spoilert ja mal schoen ^^ gott sei dank hab ichs vorhin fertig bekommen ... wieso manche mw 3 net moegen weiss nur der liebe gott ... von mir gibs auch ne klare kaufempfehlung fuer mw3 ... dauer is nur 5,5 stunden lang im SP , MP noch net angetestet , aber wer das geld hat und die serie(samt geschichte) cool findet , für den ist es einfach ein muss !
      .:Vodoo:.
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss aber echt sagen das MW3 echt geil ist.
      Zu erst dachte ich das es gegenüber 2 nur bischen erneuert wurde.
      Ist aber eine klare kauf empfehlung

      Wer ein guten PC hat dan diese Version besorgen da die Grafik viel besser abschneidet
      .:Vodoo:.
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorteil Xbox:
      - Splittscreen
      Vorteil PC:
      Bessere Grafik (wenn man auch ein guten Rechner hat)

      Der Vorteil zwischen Controller und Maus/ Tastatur ist eher Neutral.
      Zuhause spiel ich PC bei meinem Freund im Split screen zu 4.
      BloodyEyeX
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso, was hat man in der PC Version denn weniger? (Weis es wirklich nicht)
      Was offensichtlich ist. PC hat bessere Grafik, Maus/Tastatur und ist 5Euro billiger. Mein Bruder ist von dem Spiel begeistert.
      Ich zock zur Zeit Bf3/Heros6/Skyrim bin daher ganz gut ausgelastet^^.
      Panorama123
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl...mw3 ne kaufempfehlung...besonders am pc ist es reine abzocke da man nicht das gleiche für sein geld bekommt wie für die xbox.....und es scheinen nen haufen leute enttäuscht vom spiel zu sein.....
      -DILLIGAD-
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DICE als Entwickler wäre zu bedauern. EA allerdings gönne ich es mit ganzem Herzen.
      1. Call of Duty
      2. Skyrim
      3. Herr der Ringe
      4. Battlefield 3

      ...wenn der Protest nix hilft, dann hoffentlich die Verkaufszahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854451
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Muss sich Battlefield 3 diese Woche Call of Duty - Modern Warfare 3 geschlagen geben? Und wie macht sich Skyrim?
Konnte Call of Duty - Modern Warfare 3 gleich nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 1 der Verkaufs-Charts einsteigen und löst somit Battlefield 3 von der Spitze der Verkaufscharts ab? Oder muss sich das Actionspiel von Infinity Ward dem Kracher von DICE unterordnen? Welche anderen Spiele sich neu platzieren konnten, erfahrt Ihr in unseren Verkaufs-Charts.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Muss-sich-Battlefield-3-diese-Woche-Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-geschlagen-geben-Und-wie-macht-sich-Skyrim-854451/
14.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Der_Herr_der_Ringe_Der_Krieg_im_Norden_Screenshots_PS3_08.jpg
modern warfare 3,the elder scrolls 5 skyrim,fussball manager,battlefield 3
news