• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      26.04.2011 18:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1 völlig unverdient......
      Skabeast
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rift macht mir immer mehr spass, ist nen gutes zeichen(am amfang war ich doch recht skeptisch und das als wächter ^^^) die raids sind herausvordernd und die bgs sind für nen paar runden am abend gut. pvp hätte ich aber gern noch ein bissi mehr sowas wie meinetwegen instanzierte rvr zonen mit keeps wären echt nice .
      Dakirah
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein! Immer mehr WoW-Desateur kommen auf unsere Server! Kauft kein Rift!
      teroa
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die leute merke doch und sehn wer sich mühe gibt und wer nicht.
      rift bekommt sogar sein 2 contentpatch bald. wenn die in den tempo weitermachen mit updates/content haben se in 1 jahr wow mit den inis/raids anzahl überholt^^
      Taramoon
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach den ganzen entäuschungen der letzten Jahre haben wahrscheinlich eine menge Spieler erst mal abgewartet und geschaut wie RIFT in der Community ankommt.

      Zudem konnte man nun auch schon die Finale Version anspielen.

      Da werden die nächsten Monate vermutlich noch sehr viele Spieler nachkommen, ist auch verständlich, allerdings hoffe ich das Trion schon jetzt neue Server im Ärmel hält, die meisten Server sind nämlich schon jetzt brechend voll, viel mehr vertragen diese Server glaub nicht mehr.
      Kafka
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift wird da auch noch lange mit an der Spitze spielen^^ Aber ich glaube das Portal 2 Crysis 2 bald in die Hacken beisst. Warscheinlich löst es die Sims Mittelalter auf platz 2 ab
      Cornholio01
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sache mit crysis is denk ich klar xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821936
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Guter Einstieg von Portal 2, Rift lässt nicht locker
Auch in der vergangenen Woche konnten sich die Rollenspiele Rift und Dragon Age 2 in den Top 5 der Saturn-Verkaufs-Charts halten. Das gesamte Spitzenfeld blieb konstant, auch Crysis 2 verteidigte die Spitze, gefolgt von Die Sims - Mittelalter und Assassins Creed: Brotherhood. Wie sieht in dieser Woche die Spitze der Saturn-Verkaufs-Charts aus?
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Guter-Einstieg-von-Portal-2-Rift-laesst-nicht-locker-821936/
26.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/01/11304.jpg
charts
news