• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      30.04.2012 16:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feldran
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann Risen 2 nur jedem ans Herz legen. Die häufgiste Kritik an diesem Spiel ist nicht einmal halbwegs verständlich.

      - Schöne Grafik (Trotz Sprechszenen-hänger zwischendurch)
      - Das Kampfsystem ist schön fordernd (auch wenn 1.000.000 Leute was anderes behaupten)
      - Die Minigames im Spiel sind unterhaltend (Moorhuhn ftw?)
      - Es gibt wie in den guten alten Gothic Teilen und dem 1. Teil von Risen viele Möglichkeiten sich auszubauen, die
      Geschichte auf verschiedene (!)Interessante(!) Wege zu erleben und jede einzelne ist ein Meisterwerk.
      - Man hat das Gefühl eine unendliche Welt vor sich zu haben, ich bin jetzt erst auf Antigua und fühle mich schon als hätte ich die ganze Karibik erforscht!

      Ich kann jedem ohne Hintergedanken sagen: Holt es euch - es ist einer der besten Teile!
      Warlord77
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das PB mit Risen 2 ein RISEN ding hingelegt hatt! Ich bin sowas von meine CE begeistert. Besonders auf der Insel der Toten (Le Chuck lässt grüssen), ich bin zwar noch nicht soweit das es durchgespielt ist; glaub ich bin gerade auf Antigua, aber das Spiel ist für ein Offline game der hammer es macht an allen ecken und enden spass. wer also den Ersten Teil gespielt hatt und noch am überlegen ist sich den 2 teil zu kaufen, macht es , es lohnt sich auf jeden fall.
      KingInExile
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht viele News zu Risen 2, obwohl hier kein MMO vorliegt, dafür zu wenige News für ein hervorragendes MMO Namens Tera Naja geschmacksache, Risen 2 hat mich jedenfalls nicht mehr so gereizt wie Teil 1 zu seiner zeit.
      MatthiasDammes
      am 30. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tera ist noch nicht erschienen, Risen 2 schon.
      Ein nicht zu vernachlässigender Grund, vor allem in einer News wie dieser hier, wo es um die Verkaufszahlen geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880854
Verkaufs-Charts
Verkaufs-Charts: Entert Risen 2 erfolgreich die Charts?
Mit Risen 2: Dark Waters erobert ein potenzieller Blockbuster die Charts. Doch wo kann sich das Rollenspiel platzieren? Und wie reagieren die Verkaufszahlen der anderen Titel auf die neue Konkurrenz? Das alles in den Saturn-Charts.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Verkaufs-Charts-Entert-Risen-2-erfolgreich-die-Charts-880854/
30.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/shogun_2_fall_of_the_samurai_test_010.jpg
saturn,charts
news