• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      29.05.2012 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      flaminator45
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin gespannt wo sich GW2 tummelt, wenn endlich mal ein Releasedatum rausgegeben wird. Denn für ein Spiel, das man noch garnicht spielen kann und auch nicht bekannt ist ab wann man es kann ist es schon ne leistung, das es überhaupt in den top 20 drinnen ist^^
      Vonweither
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flaminator45: Ich zitiere Dich mal: "Aber wer sich das Game im Vorverkauf holt ohne GW1 zu kennen und zu mögen geht ein ziemliches Wagniss ein, da die Leute dann ziemlich auf die Nase fallen können."

      Wieso das denn? Ich habe sowohl GW1 lange gespielt als auch bei den bisherigen GW2-Betas mitgemacht und kann sagen: Die beiden Spiele haben fast nichts gemeinsam (was ich persönlich nicht schlimm finde).
      Metzi1980
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich wird es dann gar nicht mehr auftauchen, denn solange wie es noch bis zum Release dauert, haben alle das Spiel gekauft, die es haben wollten. Nach Release kommen dann nur noch Mundpropagandaspieler und Leute, die jetzt behaupten das GW2 wieder nur ein 0815 WoW Klon ist und es genauso wie bei allen anderen MMO's davor läuft...
      Ich habe GW1 nie gespielt, aber GW2 auch schon gekauft. Ich hatte mich aber vorher extrem über das Spiel erkundet und zig Video's gesehen und GW2 ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
      flaminator45
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85
      Jop ansich ist es bekloppt, aber es liegt wohl daran, dass GW eine große Fanbase hat, und Arenanet deswegen für gw2 "Vorschussvertrauen" bekommt und deswegen schon so oft im Vorverkauf gekauft wurde.

      Und nachdem was ich bisher gesehen und im ersten Beta WE gesehen hab geniesst Arenanet dieses Vertrauen zu recht^^

      Aber wer sich das Game im Vorverkauf holt ohne GW1 zu kennen und zu mögen geht ein ziemliches Wagniss ein, da die Leute dann ziemlich auf die Nase fallen können.
      max85
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es eh krass das die Leute schon im voraus Geld bezahlt haben. Ich will damit nichts gegen GW2 sagen, aber man hört ja immer wieder von vielen: Ich bestelle mir nie wieder ein Game vor, sondern warte erstmal Tests ab. Bin schon sooft damit irgendwie eingefahren..." Vorallem bei MMORPGs sind die Leute viel vorsichtiger geworden, auch wegen SW:ToR was ja nicht so der erwünschte Hit war.
      Und nun kommt GW2 was man nicht nur vorbestellen kann, sondern auch im voraus bezahlen muss. Trotzdem kaufen es sich die Leute wie bekloppt

      Edit: Ach ja: Ich finds krass das Starcraft 2 immer noch in den Charts ist.
      matthi200
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol ist doch Logo, SimS is das beste verkaufteste Spiel der Welt XD
      Arrclyde
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das wöchendlich so viele "Sims" verkauft werden. Ich gehe eher davon aus, dass das die Zusammenfassung der Totalverkäufe bei Saturn darstellt. Wenn dem so ist würden auch die Vorkäufe mit rein rechnen.

      Abgesehen davon: wer sagt dir Eyora das es nach dem Start von GW2 nicht mehr Käufer sein werden? Glaubst du wirklich das alle die an GW2 interessiert sind, sich das Spiel schon gekauft haben? Oder auch nur vorbestellt?
      flaminator45
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja die im Vorverkauf wurden wohl eher von GW Freunden gekauft, und Leuten die unbedingt die Beta spielen wollen usw. Da kann also noch einiges gehen, wenn die Kopien zu Release in den Läden stehen. Gibt ja mehr als genug Leute, die vernünftig genug sind erst für ein Spiel zu zahlen, wenn mans auch in den Händen hält bzw spielen kann. (Wo ich nicht zu zähle, habs auch im Vorverkauf gekauft xD)
      Eyora
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da schon sehr viele Versionen im Vorverkauf über den Ladentisch gingen würde ich bei Release nicht mehr mit einem all zu großen Absatz oder einem Rekordverkauf rechnen.
      Denn alles was bisher verkauft wurde zählt nicht mehr bei Release mit hinein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886713
Verkaufs-Charts
Saturn-Charts: Diablo 3 immer noch Spitzenreiter, SWTOR wieder eingestiegen
Auch diese Woche steht Diablo 3 weiterhin klar an der Spitze der Verkaufscharts. Risen 2, Tera und Battlefield 3 blieben ebenfalls in den Top fünf, und The Elder Scrolls 5: Skyrim kletterte erneut zwei Ränge nach oben. Nachdem es SWTOR in der letzten Woche nicht mehr geschafft hatte, ist es jetzt wieder auf Rang 20 dabei.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Saturn-Charts-Diablo-3-immer-noch-Spitzenreiter-SWTOR-wieder-eingestiegen-886713/
29.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3-02.jpg
charts,saturn,verkaufszahlen
news