• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      02.07.2012 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brother Marine
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, die Armen Schafe (ja, ja... ICH AUCH..*argh*) welche Future Soldier gekauft haben und nun trotz solider Hardware nicht richtig spielen können weils mies porttiert ist. 50€ für Ghost Recon ausgegeben, und was spiel ich? Mass Effect. Doll
      xAmentx
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal eine Info in solchen Artikeln freuen, in dem steht in welchem zeitraum das gemessen wird. Das mit den Sims kommt mir auch mehr als Spanisch vor...
      Stanglnator
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wöchentlich.
      flaminator45
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie traue ich den Saturn Charts nicht, denn die Sims und par dazu gehörige Addons können einfach nicht permanent so weit oben sein O.o
      Stanglnator
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flaminator: So weit ich mich erinnere haben sich auch die Addons extrem gut verkauft. Nicht alle gleich gut, aber es war extrem gut im Durchschnitt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, ist aber so ^^
      flaminator45
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator

      Beim Grundspiel ist es ja auch kein großes Wunder, aber gleich 2 Katy Parry kitsch bunt plüsch knuddel Addons in den top 20? O.o Das kann einfach nicht sein xD
      Tirima
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kratze mich deshalb auch jedes Mal an den Kopf denn ich kenne eigentlich niemanden, welcher oder welche die Sims spielt. Aber wer weiß, vielleicht geben es die Leute auch einfach nicht zu, das kann auch sein.

      Was hätte Saturn denn davon wenn sie ihre Charts manipulieren würden sodass die Sims immer vertreten wären? Es ergibt sich doch kein Vorteil? Insofern kann das schon korrekt sein. Man muss nicht überall eine Verschwörung vermuten, auch wenn es ein wenig merkwürdig erscheint.

      Vielleicht ist es einfach ein Spiel, welches sich über einen langen Zeitraum verkauft und so in den Charts bleibt. Das gegenteil dazu sind Megahits welche sich einmal supergut verkaufen und so die Spitze erstürmen, wenn der Wellenberg aber vorbei ist dann ebbt das wieder ab und diese Spiele fallen wieder aus der Liste.

      Ich denke also, dass das schon passt so wie es angegeben ist. Sieht merkwürdig aus, aber wieso sollte es nicht stimmen? Einzig, dass das Originalspiel "Die Sims 3" sogar vor Skyrim und Mass Effect ist wundert mich wirklich sehr.



      Und eine kleine Bemerkung am Rande: Statistiken sind gefährlich, damit lässt isch so einiges anstellen
      Stanglnator
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sims 3 hat sich bisher viele hunderttausend Mal verkauft, ohne die Addons. Nur das Hauptprogramm.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909150
Verkaufs-Charts
Saturn-Charts: Diablo 3 behauptet Spitzenplatz, Civ-5-Erweiterung macht neun Plätze gut.
Auch diese Woche behaupten Diablo 3 und Max Payne 3 die beiden Spitzenplätze der Saturn-Charts. Aufsteiger sind Civilization 5: Gods and Kings und Battlefield 3 Premium. Neu in den Top 20 ist Ghost Recon: Future Soldier.
http://www.buffed.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Saturn-Charts-Diablo-3-behauptet-Spitzenplatz-Civ-5-Erweiterung-macht-neun-Plaetze-gut-909150/
02.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/91s60C79qZL._AA1500_.jpg
news