• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tschazera
      am 27. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game is ja noch in beta und kann sich immer noch sehr verändern
      Sieben Deluxe
      am 23. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sieht das eher aus wie WoW für arme...
      Xerophone
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht bei anderen Spielen anders aus EQ2 zum Beispiel bietet dem deutschen Kundenstamm lediglich 3 Server 2 PvE und einen PvP. Da sieht die möglichkeit doch stark gering aus wenn einer der Server extrem Lagy ist auszuweichen.

      Ich weis natürlich nicht wie die das bei Vanguard lösen werden, aber sicher ist das Blizzard darauf sehr gut reagiert hat und massig Server bzw. Realms anbietet auf die man ausweichen könnte.

      Dann kommt noch dazu das WoW was die Systemanforderungen angeht auch die Nase gaaaaanz weit vorne. EQ2 ist so Systemresourcen fressend das es kaum spielbar ist in maximaler Detailstufe und das mit allerneuster Hardware. Da frag ich mich wie das bei Vanguard aussehen wird
      Xerophone
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Beitrag 5

      Ja damit meinte ich ja das was von splen angesprochen wurde, Blizzard arbeitet sehr schnell an den Bugfixes. Sicher gibt es in jedem Spiel Bugs. Doch WoW genießt derzeit nuneinmal immer noch den größten Kundenstamm, demnach arbeiten dort sicher zig mal mehr Leute an Bugs usw... SOE EQ1 & 2 besitzen nicht annährend einen solchen Kundenstamm und nun kommt Vanguard ganz frisch auf den Markt und muß somit erst einmal mindestens 1-2 Jahre laufen damit es annährend so spielbar sein wird wie WoW momentan, ganz genauso sah es bei EQ1 und EQ2 auch aus EQ2 läuft erst seid dem letzten Addon Echos of F. relativ gut und größtenteils Bugfrei, allerdings schwanken dort derzeit das Balancing so extrem das das gameplay in vielen Bereichen beeinträchtigen.

      WOW ist garantiert nicht Bugfrei doch wenn man derzeit auf einem der nicht als "Voll" gekennzeichneten Server spielt hat man keine Spielbeeinträchtigen Bugs.
      DJBoy1993
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALSO ICH FINDE WOW AUCH BESSER !
      WARUM ?
      WEIL WOW NE GEILE GRAFIK HAT!
      Vanguard: Saga of Heroes DAS IS NE SHIT GRAFIK IM GEGENSATZ ZU WOW!
      splen
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist mit Abstand das bugfreiste Spiel im ganzen MMORPG Sektor. Das scheint vielen nicht bewusst zu sein. Dass es trotzdem Bugs gibt, ist völlig normal. Was da viel mehr zählt, ist die Reaktionszeit, in der solche Fehler behoben werden. Und da hat Blizzard derzeit ganz klar die Nase vorn.

      Du scheinst noch etwas feucht hinter den Ohren zu sein, was deine Erfahrungen bzgl. Bugs & Lags in MMORPGs betrifft ...
      Xerophone
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Der Drache sieht ja ganz nett aus, aber mal im ernst wirkt er doch etwas hektisch was dei Bewegungen angeht

      Achja und noch etwas man sollte sich lieber EQ2 holen da man damit sicher noch Bugfreier bedient ist als mit dem künftigen Vanguard. Naja SOE steckt jetzt ja in beiden Spielen mit drin daher sollte man evtl. sogar ganz die Hände von dem Spiel lassen und lieber bei WOW bleiben. Das hat zum einen den Vorteil das man Geld spart und zum anderen das man sich nen Haufen Ärger mit garantiert vorkommenden Bugs ersparen kann
      Farlum
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAT den DAT.... ich find den nicht sotoll wie unsere Reittiere naja WoW ist halt doch das bessere spiel ^^.
      BC WIR ERWARTEN DICH
      Sevina
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt? Und wir Wow´ler bekommen nur so ein klobiges Flughühnchen?

      Der Drache hier hat viel mehr klasse, als das was uns Blizzard bietet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791667
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes - Wyrm-Flugreittier in Aktion
Sony Online Entertainment und Sigil Games Online haben ein neues Video zum Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes veröffentlicht. In dem 51-sekündigen Videoclip könnt ihr das drachenartige Reittier, den Wyrm, in einem Rundflug über die Welt Telon bestaunen.
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/Specials/Vanguard-Saga-of-Heroes-Wyrm-Flugreittier-in-Aktion-791667/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/1187510662600.jpg
specials