• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.01.2008 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heronimo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -die animationen in vanguard sind echt etwas lieblos

      -es stimmt einfach nichts in dem Spiel.Animationen,Kämpfe ohne Feeling,einer sehr schlechten Engine...kurz gesagt es kommt einfach nichts rüber.

      WAS? o.O

      lol, was haben manche Leute den für nen (Taschen-)Rechner?
      Die Animationen in VG sind so was von sauber und die Grafik ist Top, vor allem wenn man sich vor Augen hält das es eine riesige, offene Welt ohne Zonen ist.

      Ich hab in keinen anderen Game bisher bessere Animationen gesehen, bestes Beispiel ist der Ranger im Nahkampf.
      Hier einigermaßen zu begutachten: http://de.youtube.com/watch?v=5EoXks_F0n8

      Was in VG etwas zu kurz kommt sind die Zaubereffekte beim Mage, das war's dann aber auch schon.

      Das schärfste ist allerdings, das das Thema Animationen auf ner WoW Seite angeschnitten wird.
      Die männlichen Menschen laufen, als hätten die nen Stock im A... und die Nahkampfspezials sind Klassenübergreifent einfach eine Drehung um die eigene Achse.
      Die Charackterbewegungen auf den Mounts sind überhaupt nicht nachvollziehbar.

      Ich muß es nicht noch weiter ausführen, oder... ;P

      @ Turican: Sry, ich bin sonnst eigentlich nicht so salopp, aber du hast nich mehr alle Zacken an der Krone! ^^


      MfG, Heronimo.
      Thug
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir gestern Vanguard gekauft und es hat sich sehr, sehr viel getan Leute! Hatte auch damals Beta gespielt kurz vor dem Release und war stark enttäuscht aber das Spiel hat sich gefangen, Sony arbeitet weiter an den Game, neue Patches angekündigt, die Deutsche Community auf Halgar ist Hammerspitze!
      Kann jeden nur empfehlen, wer ein schönes komplexes MMORPG spielen möchte, holt euch Vanguard

      so long

      Thug
      Xermodro
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant wird es dann, wenn man sieht welche Taktik die bei welchen Mob anwenden
      Verce
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das raidvideo ist ja fast genauso spannend wie wow-raidvideos
      Leoncore
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Grafik aktuell die beste die man in einem Online-RPG finden kann, das stimmt. Spielerisch ist Vanguard najanaja, geschmackssache. Animationsmäßig könnte man was verbessern, das stimmt auch. Das die Grafik im Video so schlecht ist, ist erstens die Tatsache, dass das Video in einer sehr niedrigen Auflösung aufgenommen wurde und das der Aufnehmer wahrscheinlich keinen super PC daheim rumstehen hat und so die Grafik runterschrauben musste.

      @4

      So viel Blödsinn in einem Text hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Das mit den Kämpfen udn Animationen ist wahr, aber der Rest klingt nur nach langweiligen Fanboy Gesülze.
      Gonzoe
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich spiels selber und finde es gar net mal so schlecht aber muss schon zugeben am anfang wars einfach nur mies!was aber wirklich nervt sind die doofen vergleiche mit wow,entweder euch gefällt das spiel oder nicht.grafikvergleiche intressieren hier doch keinen,da jeder doch seinen eigenen geschmack hat und für sich selber entscheiden muss was ihm besser gefällt.
      DarkSaph
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4: Du willst die Unreal-Engine als eine shr schlechte Engine bezeichnen? oO
      shatayen
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja für diese 0815 wow/shooter zocker is vanguard bestimmt nichts da muss man euch recht geben aber wer ein komplexes MMORPG mag für den ist VG genau das richtige
      und ja die grafik auf dem video sieht scheisse aus weil das videoe schlechte qualität hat, könnt ich mir gut vorstellen dass es deshalb glaubst ich finde die grafik von vanguard einfach hammermäßig wüsst kein mmorpg das bessere hätte
      Xermodro
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil muss sagen das die Raids bei VG gelungen finde. Und das schöne, man kann ohne farmen direkt loslegen.
      Cwn
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Glaubwürdigkeit...etwas, was Turican schon vor langer Zeit eingebüßt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787753
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Zwei Interviews und Raid-Video
Der Necromancer und Portale im Ancient Port Warehouse
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Zwei-Interviews-und-Raid-Video-787753/
18.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/vsoh_APW-6_02.JPG
news