• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.11.2007 19:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lutsch3r
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Spiel, hab im Februar wegen fehlendem Inhalt und vielen Bugs aufgehört, werd aber Anfang 2008 wieder einsteigen und schan was sich getan hat.
      Bleibt Ihr Luschen mal ruhig bei WoW, Vanguard überfordert den 08/15 WoW Spieler sowieso.
      prontopronto
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafik ist ja nix dolles... viel zu steril und leer die welt
      Krähe
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab es damals auf Englisch angetestet und fand es sehr gut, jedoch war ich sehr enttäuscht als die Deutsche Version mehrmals verschoben wurde. Wenn diese zum Download angeboten wird werd ich meinen Account wieder aufmachen und spielen aber sicher nicht vorher!
      Xermodro
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was soll an der Grafik von WoW stimmig sein. Man läuft von tiefen Schnee in eine Sommerlandschaft. Von der Wüste in den Dschungel. Es gibt Bodenplatten mit Fugen in denen ein Gnom Kletterausrüstung bräuchte, um diese zu überwinden und Brücken wo der Abstand zwischen den einzelnen Bretter eher zum Weitsprung animiert. Ich habe weder einen Gnom klettern sehen noch jemanden von Brett zu Brett springen.
      Und von der Stimmung und Atmosphäre ist VG nicht mit WOW zu vergleichen. Dadurch das WOW eine viel kleiner Spielwelt hat ist diese viel voll gestopfter wenn man in VG durch ein abgelegenen Wald oder eine Wüste reitet begegnet man nur vereinzelt Wildtiere. Aber wer erwartet, das eine Wüstet voller leben steckt oder im Wald alle 10 Meter ein Wolf, Bär oder Räuber lauert. Das bedeutet aber nicht das es nicht Gegenden gibt die vor Gegnern wimmeln.
      Wenn man sich die Dungeons von WOW und VG vergleicht stellt man fest das die In WOW viele gleich aussehen, den der Grundriss ist der gleich. Es wurden lediglich die Monster ausgetauscht und die Rohstoffe der Level angepasst. Bei VG hat jedes Nebiegebiet sein eigenen Dungeon deren Größe sich mit WoW-Instanzen durchaus vergleichen lässt. Von der Größe der andern Dungeons will ich erst gar nicht anfangen.
      Was absolut gut in VG gelungen ist ist der Tag und Nachtwechsel. Wenn man oben auf einen Berg steht und nach Westen blickt sieht man noch den Nachthimmel mit seinen unzähligen Sternen, während im Osten so langsam die Morgenröte anfängt
      -coRe
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13 interessant fand ichs auch. v.a. die crafting/housing möglichkeiten und die große spielwelt etc waren punkte weswegen ich mir das game angeschaut habe. aber das game hat einfachmal so überhaupt keine atmosphäre... von der grafik ganz zu schweigen.. da ist die wow grafik um einiges stimmiger
      sTereoType
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein war Vanguard mein Traumspiel. Die Freiheiten die man hatte im Crafting wie auch Housing-bereich hatten mich damals überzeugt. Schon die Vorstellung von selbst gebauten Spielerstädten fand ich genial. Nur schade das bugs und die fehlende Umsetzung einer dichten Athmosspähre das Spiel kaputt gemacht hatten. Sollte Vanguard i-wann stark überarbeitet und auf deutsch nochmal erschein werd ich auf jeden Fall nochmal hinein schauen.
      Glomandir
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmmm.. jaja.. die Offenen Schnauzen der löwen etc. in WoW sind seeehr stimmig... Auch das Viele Grass und die unglaubliche Sichtweite von a. 100 m ...

      Zum Grass und den Bäumen... Is schlicht und einfach so, dass ab bestimmter entfernung die Objekte wie Grass etc. ausgeschaltet werden (siehe auch BF reihe, ArmA, etc.) dies dient zur entastung der PCs, da heute ja immernoch alle meinen ein 3 Jähriger PC sei noch ned eif zum austausch^^

      An und für sich sieht dies bis auf einzelen Modelldetails eigentlich sehr stimmig aus, leider wohl eher zu späht fürs Game... wär von grund her viel interessanter als WoW gewesen...
      bockert
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das, daß jemand spielt. die bilder von den news sind von der webseite.

      die webseite von dem game ist ja auch nicht soooo toll , sehr lieblos gestaltet etc. naja mein geschmack eben...

      http://vgplayers.station.sony.com/newsArchive.vm?id=339§ion=News
      Trasul71
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausserdem ist das Game Tot...die haben ja schon fast alle Server zu gemachtr!
      Trasul71
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiss Game...kein Vergleich zu WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788172
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Vorschau auf Update 3
Die neuen Schlachtzug-Gegner in der Wildnis
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Vorschau-auf-Update-3-788172/
23.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/vsoh_JagundWavebreaker.JPG
news