• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.05.2008 15:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24: Danke hab mitlerweile eine Buddy Key bekommen. Nun ist nur die Frage wo ich und wann ich den Monsterclient herrunter lade
      Uktawa
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23:
      zu A: Eben...deswegen steht es in den Sternen.
      zu B: Es gibt kein genaues Datum für das Update, somit steht das auch noch in den Sternen.

      Ich habe mich sehr wohl informiert was das Spiel betrifft. Sonst hätte ich mit Sicherheit nichts dazu geschrieben.
      Ich find es Schade das man Leuten Informationsmangel unterstellt nur weil sie evtl. eine andere meinung, die von der eigenen abweicht, unterstellt.
      grimmgork
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist wirklich schade das sie es zum start so verbockt haben, vanguard hätte definitiv mehr spieler verdient (jedenfalls jetzt).
      Uktawa
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, falls noch jemand nen Buddykey hatt..ich würde mir VG gerne mal anschauen
      Uktawa
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuell keine Trail-Version verfügbar. Wann eine kommt steht noch in den Sternen.
      Eine Deutsche Version ist auch nicht verfügbar. Ob und wann eine kommt steht in den Sternen.
      Schade, dieses Spiel kränkelt vor sich hin und die USer werden wohl eher weniger als mehr. Doch anstatt dafür zu sorgen das neue Spieler kommen (mit ner Trail zB) setzte man derzeit wohl eher darauf die alten noch zu halten. Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt auf den Abgrund zu.
      Shakgrim
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein tolles Spiel mit einer wirklich klassen Community, welches definitiv mehr Spieler verdient hätte. Hatte diese Probeaktion im Januar mitgemacht und fand es wirklich super. Schade nur, dass es auf meinem Rechner immer zu starkem Ruckeln kommt, was den Spielspaß so sehr vermießt hat, dass ich leider keinen anderen Ausweg sah und nicht weiter gespielt habe
      Sugandhalaya
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <<
      Lloyd_Banks
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie gesagt, ich war auch mal vanguard spieler ... 3 monate lang. ich will hier nichts mies machen - vanguard hat auf jedenfall seinen reiz - ich würds ja auch gern wieder zocken, aber da jetzt bald conan kommt ist es für mich leider hinfällig geworden, da ich erstma aoc spielen werde. und es geht hier auch nicht darum das etwas total easy ist oder nicht. fakt ist, das es bei spielen wie z.b. vanguard auf jedenfall schwieriger ist durchzusteigen, weil das game nicht so bekannt ist und zweitens damit auch viele infos einfach nicht so leicht zu erreichen sind. das macht das ganze etwas komplexer (sicher nicht schlechter)

      aber vielleicht schau ich ja mal wieder rein. eure lobeshymnen haben mich ja schon wieder neugierig gemacht :>
      Xermodro
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt immer Leute die behauten das Spiel seih tot und haben es vor Monaten aufgehört oder noch nie gespielt. Es gibt zwar nur 4 Server aber die sind gut genug gefüllt. So haben zum Beispiel Montag 3 Raids bei Jagund angestanden und Täglich kommen Nebies im Germanchannel. Der Vorteil an der geringen Verbreitung ist das das Spiel noch nicht so ausgelutscht ist und man als Normalspieler auch Firstkills hinbekommt.
      Beim Raiden erarbeitet man sich die einzelenen Gegner da über die nicht so viel bekannt ist. Ich Persönlich finde das 10 mal besser als irgenteine Strategie nachzuspielen.
      Noch 2 Worte zur Grafik. VG kann seine volle Grafikqualität nur bei bewegten Bilder ausspielen da es keine Comicgrafik hat. Und wer erstmal im Untotendungeon den Bodennebel gesehen hat wird auf die Farbenflut anderer Spiele verzichten können.
      VG ist von der Performens und Buganzahl auf einen guten Stand und da man es für unter 10 Euro im Nezt bekommt kann ich nur endfehlen es sich mal anzuschauen und Level 20 zu machen. Weil die Startgebeite sind auf Grund der hohen anzahl nicht viel los ist.
      Die VG Comunity besteht in der Regel aus erfahrenen Spielern und ich habe im Germanchannel noch nie geflame oder so erlebt. Klein aber fein.
      Lizard King
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Larzeruslce
      ok hat recht ist wohl die unreal engine, aber wieso sieht es so verdammt identisch aus? die texturen, die Modelle die Animationen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786811
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Video zeigt die neuen Reittiere
Vorschauvideo zur nächsten Spielaktualisierung 5 [Update]
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Video-zeigt-die-neuen-Reittiere-786811/
06.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_VSoH_LesserGiant_01.jpg
news