• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      29.03.2012 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heirod
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard wird F2P, oh wie geil.
      Da werde ich doch gleich mal meine alten Accountdaten raussuchen.

      Vanguard hat Dipolamtie, Handwerk (geniales System), riesige Dungeons, dass könnte was werden mit vielen F2P Spielerrn!!

      Freue mich drauf meinen Raki Paladin mal wieder zu zocken
      Shackal
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das wird eher ein ende mit vielen schrecken werden aber da ich selber fast ein Jahr in Hardcore spielte und da es eine open welt war bis SOE Vanguard den todesschlag versetzte mit casualiesierung und die meisten SPieler gingen is es heute eher ein Geister MMO
      Dwarim
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat mich zum Release mal interessiert, danach nie wieder.
      Corneliusu
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe sehnsüchtig auf die deutsche Version gewartet, die aber nie kam.
      So weit ich informiert bin, sollte Vanguard der indirekte Nachfolger von EQ2 werden, EQ2 steckte damals in einer Krise. Letzten Endes hat sich SOE den doch entschieden den Entwicklungsschwerpunkt weiter auf EQ2 zu konzentrieren.
      Gnaba_Hustefix
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh, das wäre mir jetzt neu, dass Vanguard der indirekte Nachfolger von EQ2 werden sollte - vielleicht wollte das Sigil (obwohl, die wollten wohl eher einen Nachfolger von EQ1 entwickeln), SOE wollte das bestimmt nie, zumal SOE erst später als Publisher auftrat und Sigil bis dahin einen anderen Publisher hatte. Kann mir das daher nicht vorstellen. :>
      BrightStar
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe damals in de Beta mitgespielt. Und dann noch 4 Monate ab release. Seit 6 Monaten spiele ich es wieder.
      Das Spiel war und ist einfach der hammer.
      Klar hatte es zu Beginn lange Zeit massive Bugs gehabt, jedoch war das meiner Meinung nach nicht das Problem,
      weshalb es nicht gespielt wurde.
      Problem war eben auch gewesen, dass alle immer der Meinung waren, dass ein Spiel von Beginn an fehlerfrei
      sein müsse, damit man es spielen kann, doch dem ist eben absolut nicht so. Man konnte es damals schon
      gut spielen.
      Das nervigste für mich war damals eigentlich nur der Junkwechsel, also der wechsel in andere Zonen,
      bei denen es oft mehrere Sekunden zum Stillstand am Monitor kam oder hin und wieder zu Abstürtzen.
      Das ist leider das Problem, wenn schon andere ähnliche Dinge auf dem Markt sind, und an denen schon so vieles
      an Fehlern weggepatcht wurde, so dass alle Vergessen haben, dass auch diese zu Beginn alles andere als
      fehlerfrei waren.
      Für alle die es interessiert, die Instanzen bzw. Dungeons bei Vanguard sind von den Dimensionen die größten
      überhaupt. Als Beispiel -> http://www.youtube.com/watch?v=6x4au-ih5G4
      Wäre so toll, wenn das Spiel noch mehr Spieler interessieren würde.
      Shackal
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir haben damals alle aufgehöhrt als man es stark vereinfachte und ich selber war in einer internationale Gruppe unterwegs die auch auf einen schlag aufhöhrte.
      Valeriah
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja klang damals wirklich . Damals hat mich das "nur in Englisch" abgeschreckt. Aber das Handwerkssystem soll überragend sein. Leider etwas untergegangen da es am Anfang wohl ziemlich viele Bugs hatte die das flüssige Spielen sehr eingeschränkt haben. Schade eigentlich.
      Aber schiffe und riesige Karte erinnert sehr an "Darkfall ONline" (ist ja auch was für spezielle spieler).
      obuabo
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich habe das spiel damals gleich zu realese gekauft und habe aber nur den probemonat gespielt da es damals noch ziemlich buggy war. Das spiel hatte aber eine klasse atmosphäre und die einzelnen karten waren wirklich RIESIG.

      ich meine RIESIG wie zu Star wars galaxies zeiten so das man zu fuss stunden bräuchte um durch die karte zu latschen.

      Vielleicht kann mir einer sagen was aus dem spiel so geworden ist? kann man gut solo spielen?
      hat das mit den schiffen mittlerweile gut funktioniert? also kann man die bauen und damit vielen freunden rumfahren?

      Gruß
      Nexarius
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vanguard: Saga of Heroes ist so ein absolut fantastisches MMORPG, dass es wirklich schade ist, was daraus wurde.

      Hätte das mit dem Release und dem Publishing besser geklappt und wären es mehr Spieler gewesen, dann wäre das der absolute Kracher geworden.


      So wurde aus einem mega-Spiel leider am Ende "Nichts"...
      HugoBoss24
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lese das erste mal etwas von dem spiel. aber die bilder reichen mir persönlich schon aus um es nicht zu spielen. ist jetzt nicht abwertend gemeint. nur der optische ersteindruck
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875338
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Veteranen-Belohnungen bis zur Umstellung auf ein Free2Play-Modell
Im Sommer 2012 soll das MMO Vanguard: Saga of Heroes von Sony Online Entertainment auf ein Free2Play.Modell umgestellt werden. Damit die bisherigen zahlenden Spieler nicht leer ausgehen, verschenkt SOE Belohnungen über den Zeitraum bis zur Free2Play-Umstellung.
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Veteranen-Belohnungen-bis-zur-Umstellung-auf-ein-Free2Play-Modell-875338/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/vanguard_stone_1024.jpg
sony,mmo,free2play
news