• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.08.2008 10:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Trailer zeigt sehr schön die Animationen der neuen Char-Modelle. Ab jetzt gleitet wohl keiner mehr auf Schienen
      Und die Trial-Insel sieht auch nicht gerade klein aus. Schöne Idee!
      shatayen
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jo das spiel ist kompliziert also für solche leute die früher aus counterstrike zu wow kamen, da es ja nicht wirklich unterschiede gibt, nicht zu empfehlen da man viel lesen muss und fragen fragen fragen... aber genau das ist der reiz an dem spiel und habe ich lange vermisst seit ultima online
      lomanoza
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      so Leute ! habs gestern angefangen und bereits bis Lvl 4 geschaft , eine russische Gilde mit 50 Mitgliedern (20 davon waren online) innerhalb fünf minuten gefunden. Das Spiel scheint mir im moment sehr komliziert zu sein, was ich für einen riesen Vorteil gegenüber den neien MMOGs halte. Die 9,9 Euro habe gestern ich also prima investiert !
      Thug
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uktawa, Du sagst es! So multikulturell und so liebevoll miteinander im Umgang, sowas hab ich auf manch anderen Gameservern eines Spiels vermisst, es ist ist einfach faszinierend wieviele Nationen super miteinander auskommen, sich gegenseitig helfen. Ich werd mal wieder einloggen *hrhr*
      Also Leute, kommt auf unseren schönen EU Server Namens Halgar!
      Set yourself free, oder wie hiess es zu Releasezeiten noch so schön?

      lg
      Uktawa
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. VG hat sich sehr gewandelt. Aus einem Flop wurde ein schöner Schwan. Noch ist es eher ein Geheimtip unter den AoC/WoW und was weiss ich noch geplagten Spielern.

      2. Eine lokalisierte Version wird es sicher nie geben. Die arbeit all das zu übersetzen ist einfach zu gross. Dabei sollte man anmerken das VG deutlich mehr Quests hat als WoW zB.

      3. Derzeit kann man die komplette Spielebox inkl. 30 Tage Free noch für nen Appel und nen Ei (9,90 Euro) im Handel bekommen. Teilweise auch noch billiger. Also mal einen Besuch bei Mac Doof ausfallen lassen und lieber 30 Tage VG "testen".

      4. Sicherlich hat VG auch hier und da noch Bugs oder kleine Macken. Aber Hand aufs Gamerherz...welches Spiel hat das nicht. Und kennt man die Geschichte von Release bis heute, wird man sicher sagen das sich verdammt viel getan hat.

      Ich kann VG nur empfehlen. Und man kommt auch mit wenig English Kenntissen vorran. Es gibt einn German Channel wo man gerne Hilft. Und he...es gibt in VG sogar Spanier/Italiener & Engländer die Deutsch sprechen..also wenn das nix is
      Dragonfire64
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Grundlegend finde ich es aber lobenswert das die Entwickler das Spiel nicht komplett aufgeben, sondern die monatsgebühren der Leute auch umsetzen, was ich persönlich sehr gut finde, da der Spieler sieht was aus seinm Geld gemacht wird, mir persönlich liegt Vanguard nicht aber es is halt auch geschmackssache, aber ich denke wenn sie weiter dran arbeiten können sie vllt auch bald wieder mit ein paar abonennten rechnen. Vllt wird ja doch noch n gutes Spiel draus, Potenzial hats ja
      Dragonfire64
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @23 es geht nich immer darum englisch zu können, wenn du deutsch gewöhnt bist gefällt es dir besser weil die umgebung für dich anders erscheint, ich selber kann relativ gut englisch trotzdem versteh ich auch nich alles auf anhieb und ich muss es auch lesen weil sich manches in englisch gleich/ähnlich anhört aber nen völlig anderen sinn hat. Ich spiele wow zum beispiel mit englischem language-pack und mag es auch so und verstehs auch allerdings wenn ich nen char level stell ich auf deutsch um weils erstens schneller geht und auch manches halt NICHT im englisch unterricht vorkommt, oder hast du in englisch schonmal "centipaar-insekten-teile" überstezen müssen? Ich glaube kaum
      LG
      Drago
      shatayen
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott wie sich immer alle über das englische aufregen... jeder schüler hat es im unterricht ob hauptschule oder sonst was, wer diese paar grundbegriffe dieser weltsprache nicht kann, die heute überall genutzt wird der kann meinetwegen dem spiel gestohlen bleiben... ist wohl besser so
      ink0gnito
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @21

      Monatsgebühr
      Provisor
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine kleine Frage: ist das Spiel nach dem Kauf f2p oder gibt es Monatsgebühr?
      Vielen Dank im vorraus.

      MfG Provisor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785677
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Trailer von der Fan Faire
Neue Charaktermodelle und überarbeiteter Dungeon
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Trailer-von-der-Fan-Faire-785677/
23.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/News_Vanguard_Landscape_3_05.jpg
news