• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.01.2007 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wüstenhund
      am 18. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kostet das monatlich?
      Kruaal
      am 17. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angesichts der massiven Kritik die sich seit der Public Beta angesammelt hat, wird das ein viel zu früher Release sein. Warum Sony ein Spiel deutlich zu früh released, noch dazu so kurz nach WoW: The Burning Crusade wo doch recht viele Leute ihre WoW Accounts reaktiviert haben, werden wohl nur die Leute in deren Chefetage wissen.
      Trancreys
      am 16. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel Details wie in diesem Spiel gab es sonst in keinem anderen MMORPG. Ich werde mir das Game auf jeden fall mit dem Englischen Release genau anschauen, und erst DANN über es urteilen. Wenn es gut wird was ich sogar sehr stark annehme werde ich mir die Deutsche Version 2 Monate später auf jeden fall kaufen.

      Das besondere an diesem Game ist das du dein eigenes Haus bauen und einrichten kannst, dein Mount d.h. Schiff, Pferd ect. mit extra Ausrüstungsgegenstänen versehen kannst, und das du bei egal was du machst bestimmte Erfahrung sammeln kannst z.B. bei Diplomatie oder crafting.
      Peace
      Xerophone
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird einfach DER Flop des Jahres werden. Es wurde bevor SOE ins Spiel kam imemr wieder verschoben wegen Bugs Performance usw.... plötzlich tritt SOE an Ihre Seite und schwups ist es schon im Januar release fertig lol

      bei EQ, EQ2 und Star Wars Galaxy scheinen wohl imemr mehr Kunden zu verschwinden, also schnell noch in Vanguard mit rein hängen damit wir da auch noch ein paar Leute über den Tisch ziehen können (

      Ne ich für meinen Teil werde nie wieder ein Spiel kaufen wo SOE mit im Spiel hängt, zu viele schlechte Erfahrungen...
      splen
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zam

      Es ist zwar richtig, dass Sigil gößtenteils freie Hand bei der Entwicklung hatte, aber meines Erachtens läuft das ganze mittlerweile unter "forced release". Dass das keine optimale Ausgangsposition ist um unentschlossene Kundschaft anzulocken, ist selbst den Entwicklern klar, aber die haben der Community gegenüber bereits zugegeben, dass das nicht in ihrem Sinne ist.

      Ich kann für McQuaid & Co. nur hoffen, dass die das Ruder mit den ersten Patches rumreissen, aber die Erfahrung zeigt,d ass so etwas alles andere als leicht ist. Der zustand, den ich in der Beta gesehen hab, war keineswegs release-fähig/-würdig.
      triggerhappy
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mittlerweile auch in der beta und das game hat auf jeden fall ein riesen potential. grafik gefällt mir. quests sind teilweise sehr cool gemacht, auch wenn es einige finde x töte y quests ähnlich wie in wow gibt. crafting und diplomatie machen richtig spaß.

      der größte unterschied für mich ist die hoffentlich bessere langzeitmotivation, denn auch wenn mir wow spaß macht und ich mich auf tbc freue ist es letztlich oft nur eine art diablo in 3d, d.h. es dreht sich größtenteils alles nur um items.
      Goreg
      am 14. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ja echt mal gespannt. Eventuell hat SOE ja auch aus den Fehlern von Ihren Marketing Hengsten gelernt und lässt die Weiterentwicklung schön bei Sigil ohne rein zu pfuschen... schliesslich sehen die ja auch, dass es bei WoW besser läuft, mit mehr Kundenorientierung und weniger Schnell Geldmacherei Marketing. Das Flair und Gameplay bei einem MMORPG + die Community machen für mich am meisten aus.
      ZAM
      am 14. Januar 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @all

      SOE hat Sigil bei der Entwicklung freie Hand gelassen. Wir haben uns das Spiel in der Beta bereits angeschaut. Es schaut garnicht mal so schlecht aus und man steigt recht einfach ins Spiel ein. Es leidet aber noch unter einigen Bugs. Mal sehen was bis zum Release noch passiert.
      Passatuner
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier wieder kiwumentaler Knuddelkit verzapft wird!

      Sigil=Entwickler
      Sigil != EQ2

      Inwiefern SOE später die Finger mit drin hat, bleibt abzuwarten. Sicher mag SOE manche Fans verschreckt haben, aber Sie haben ihre Gründe gehabt. Bedankt euch _auch_ bei WoW.

      Zu VG:

      Grafik ist ähnlich NWN2, vom Style her. UI ist ähnlich WoW (wie man hier bei den Comments auf EQ2 kommt, unglaublich!). Es gibt nicht wirklich was neues, aber viele nette kleine Details, wie z.B. das Craften, Diplomatie und Adventuring z.B unterschiedlicher Kleidung bedürfen, was sich auch optisch bemerkbar macht. Diplomatie ist sehr nett gemacht.
      Bugs sind vorhanden, mich persönlich hat bisher in der Beta jedoch keiner am Fortkommen gehindert.

      Nur, und das ist leider wahr: Die Hardwaranforderung ist noch VIEL zu hoch. Da das ganze aber noch in der Beta ist, sollte man das nicht nicht zu sehr gewichten, keiner von uns weiß, was noch passiert am Clienten. Wer in der Beta Performanceprobleme hat, sollte auf
      Grifter
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein SOE Game. Mit anderen worten früher oder später richten sie es zu Grunde. Das haben sie mit SWG gemacht und auch mit EQ2. Insofern laß ich da lieber die Finger von, es würde eh nur in Tränen enden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790061
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Termin bekannt
Spiel kommt Ende Januar, Vorteile für Vorbesteller
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Termin-bekannt-790061/
11.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/Vanguard_2.jpg
news