• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      22.03.2012 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow endlich ist es soweit und es ist auch gut so Habe es etwas gespielt und es ist grandios aber es muss einfach noch etwas mehr Content daher
      Butterfinger
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab ja zwischenzeitlich schon mal einen Relaunch, wobei gerade die neue Startinsel eingefügt wurde. Da war das Spiel technisch schon auf ganz gutem Niveau. Gebracht hats leider trotzdem nichts, keiner wollte es spielen. Insgesamt find ich das Spiel auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass das Spiel jemals oben auf sein wird. Auch nicht kostenlos.
      Morphblader
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, also auf jeden fall dann wieder reinschauen!!!

      Das craftingsystem war ja schon das genialste!!!
      Knallfix
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Spiel, leider dank eines größenwahnsinnigem Brad McQuaid und einer entnervten SOE in einem katastrophalen Zustand auf den Markt gekommen.
      Der erste große MMO nach WoW wurde zum Millionengrab.
      Aber es bietet unfaßbar tolle Momente
      Und das Crafting und Schiffe und hach *schwärm*

      Wer mal gucken will, hier ein aktuelles Let's play von 2012
      http://www.youtube.com/watch?v=prtUuU6HkNI - er spricht allerdings recht schnell xD


      Teires
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach die Schiffe...
      Schade, dass nicht alle 3 Kontinente durchweg mit Wasserwegen durchzogen waren. Einfach nur an Oasen durch den "Nil" vorbeischiffen war einer dieser magischen Momente in einem MMO.
      Ich hab vor ein paar Monaten mal kurz in die Trail reingeschnuppert und war erschrocken über die gealtete Grafik. Zu Release hats mich total verzaubert (alles auf max). Licht und Schattendynamik müsste auf Stand gebracht werden.
      Neben dem tollen Craftsystem stach auch das Klassensystem für mich heraus.
      Egal ob Barde, Ranger, Krieger, Paladin usw...die meisten Klassen haben trotz sehr vieler Skills ein komplett eigenes Spielgefühl hervorgebracht.
      Gefiel mir besser als Klassen in Swtor, WoW, HdrO, AoC, Aion ...bis auf Shadowbane.
      Wobei heut möcht ich auf Fähigkeiten wie Anspringen, Schattenschritt oder Teleport nicht mehr verzichten.
      Lintflas
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist Vanguard immer noch das beste MMORPG aller Zeiten.

      Hoffentlich bringt der F2P-relaunch wieder neue Spieler auf die Server.
      PepsiTwist
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aus welchem jahr stammt das spiel ?
      Gonzo333
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir steht im Account
      Erstmaliges Aktivierungsdatum: 28. März 2007

      also denke ich mal dass es 2007 war
      Gonzo333
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder ein Spiel wo ich dann mal reingucken muss 8)
      Das haben sie am Anfang leider total in den Sand gesetzt, weil sie dachten fuer 40+ Content haben wir ja locker noch ein paar Wochen Zeit, also releasen wir das Ganze schon mal ... die Rechnung ging nicht so ganz auf (Ganz zu schweigen vom Katastrophenlag in manchen Gebieten).
      War für mich damals ein Spiel mit viel Potenzial - die Diplomatie fand ich z.B. ne witzige Idee. Irgendwann war aber meine Geduld am Ende und ich war das Warten leid 8).

      Nichts destotrotz bin ich mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt hat.
      mvposse
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dann noch auf deutsch bitte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874151
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes soll im Sommer 2012 Free2Play werden
Im Sommer diesen Jahres soll Sony Online Entertainment das MMO Vanguard: Saga of Heroes kostenlos spielbar machen. Damit reiht sich das Spiel in das Angebot der kostenlos spielbaren MMOs des Publishers ein.
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Saga-of-Heroes-soll-im-Sommer-2012-Free2Play-werden-874151/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/vanguard_limited.jpg
news