• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.07.2012 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreviak
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was hat das Dragon Age Bild mit dem Spiel zutun?

      Ich gebe NPE () aber recht, wenn es eingedeutscht wäre, hätte ich auch schon früher reingeschaut.
      Nerdpony
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts natürlich. XD Vielen Dank für den Hinweis!
      Ninja-pony-einhorn
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie müssten es nur eindeutschen dann würde es auch was werden da der deutsche markt einfach mehr intresse an sowas hat. Klingt komisch wurde aber oft genug bewiesen das wen spiele eingedeutsch werden es viel mehr leute gespielt haben.

      Man sieht es jetz zum beispiel sehr gut an everquest 2 free to play
      Nexarius
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein grandioses Spiel sollte nicht dieses absolute Rand-Dasein fristen müssen.

      Qualitativ und von der Welt her könnte Vanguard ganz ganz oben mitspielen, da würde ein SW:TOR oder ein was weiß ich nicht uralt aussehen - leider wurde der Start extrem verhunzt und SOE hat es weiter runtergewirtschaftet.

      Hoffentlich ist das eine neue Chance für das Spiel!
      Kaghnup
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja zwischendurch mal reingeguckt, da hab ich aber kaum noch Spieler in der Welt getroffen. Eine Weile hat es mir echt Spaß gemacht und ich gebe dir Recht: Das Spiel ist grandios und hat diese wenige Beachtung nicht verdient. Wenn's F2P wird, werd ich auf jeden Fall mal wieder reingucken. Vielleicht ist die Welt dann auch etwas belebter. Nur werd ich wohl nicht so viel Zeit investieren, GW2 steht in den Startlöchern ...
      Gonzo333
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      extrem verhunzt ist ja noch untertrieben 8)

      da mir das damals aber dennoch spass gemacht hat, guck ich mir das sicher wieder an - bin mal gespannt was sich so getan hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912818
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Neuigkeiten zur Free2Play-Umstellung
Sony Online Entertainment hat einen neuen Entwickler-Brief bezüglich der Free2Play-Umstellung für Vanguard veröffentlicht. Auch ein FAQ wurde von SOE dafür erstellt.
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Neuigkeiten-zur-Free2Play-Umstellung-912818/
04.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Vanguard_Saga_of_Heroes.jpg
sony,rollenspiel
news