• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.02.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xermodro
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 mit der Box kann man sich aussuchen wo man startet ob in einen der alten Startgebiete oder auf der Trialinsel. Die ist eigentlich immer recht gut besucht.
      @13 Verlass mal das Startgebiet da sind dann mehr die ersten 10 Level solte man Solo an einem Tag schaffen.

      Wenn man bei VG in einer deutschen Gilde ist und in deutschen Gruppen Spielt ist der Chat sowieso zu 95% in deutsch. Die meisten Questen versteht man nach ein paar Tagen von alleine. Und wenn man mal nicht weiter kommt gibt es einen deutschen Channel zum Nachfragen.
      Mit ewas mühe findet man fast immer Gruppen und mit einem festen Raid ist es total egal wieviele Spieler auf einenm Server sind.
      Tharasala
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Welt ist groß und nicht dazu gedacht vollkommen überfüllt zu werden. VG ist eins der wenigen MMOs die einem das gefühl von Freiheit vermitteln können. Dementsprechend ist der Mangel an NPCs schon berechtigt, die sammeln sich halt nicht in der Wildniss sondern finden sich stets nur in Städten oder kleinen Außenposten. Das es VG derzeit primär an Spielern mangelt ist klar da die Welt eben daraus ausgelegt ist von Spielern bevölkert zu werden. Mangelt es an Spielern, fehlt dem Spiel eben auch ein wenig Leben. Das wiederum ließe sich sehr leicht durch eine Lokalisierung und einer anständigen Marketingkampagne ändern. Leider scheut SOE in beiden Fällen die Mehrkosten. Naja schauen wir mal, vielleicht wird ja 2009 was draus.

      @6
      Die Trial hat keine 20 GB.
      Gnaba_Hustefix
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein wirklich schönes Game. Schade, dass es noch keine Lokalisierung gibt.

      Aber ich bin auch mit EQ2 ganz zufrieden.
      ikarus275
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auch vom wühltisch für paar euro geholt, schon länger her, angespielt, keine spieler getroffen, ein paar tage solo rumgerannt, wieder deinstalliert. schade drum
      Uktawa
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer nicht mit der Testversion spielt sondern sich die Box direkt holt, der landet in den Volkseigenen Startgebieten.. Und da es viele Rassen gibt, gibt es auch viele Startgebiete. Das die natürlich nicht randvoll sind ist klar.
      Die Spieler die schon lange dabei sind tummeln sich natürlich in Gegenden rum die ein "Noob" in den ersten 2 Wochen sicher nicht sehen wird.
      Telon ist gross, sehr gross und das nicht nur an der Oberfläche. Wenn man bedenkt das es in fast jeder "Zone" auch unter der Erde was zu erkunden gilt so kann man sich an 3 Fingern abzählen das die Spieler sehr verteilt sind. Es gibt ja auch mehr als eine "Hauptstadt" was dazu führt das es nicht wirklich einen fixen Anlaufpunkt gibt wie in anderen Spielen. Aber genau das macht VG unter anderem ja aus. Es ist eben nicht wie andere Spiele. Das sollte man nicht vergessen.
      mvposse
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @voodjin es gibt aber noch nicht lange die testversion.
      ich hatte es auch zu 13euro saturn zeit gekauft und da war niemand online
      Voodjin
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Jiro
      Das kann ich nicht so bestätigen. Als ich die Testversion gespielt habe, sind da unmengen an Spielern rumgelaufen (war vor ca 2 Wochen) und stellenweise hat das Game auch etwas geruckelt. Im Chat war dauernd was los. Ich kann also nicht behaupten, in diesem MMO wäre weniger los, also wo anders.
      mvposse
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja würde das game lokalsiert, würde das ein höllen spaß machen
      Jiro
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      Ging mir auch so. Ich hab das Spiel in der Wühlbox für ein paar Euronen gesehen und dachte mir bei dem Preis kann inklusive des Freimonats nicht viel schiefgehen. Allerdings bin ich in den knapp 2 bis 3 Wochen, die ichs dann gespielt habe, 3 oder 4 anderen Spielern begegnet. Ansonsten spielt sich das Ganze in den Startgebieten doch eher wie ein Solospiel.
      Schade drum, das Spiel machte sonst einen guten Eindruck.
      Mephal
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Welt sieht zwar sehr schön aus, aber sie ist einfach mal verdammt leer. Und damit meine ich nicht nur wenig Spieler, sondern auch allgemein was NPCs und dergleichen angeht. Das hat mich damals davon abgebracht, nach dem Probemonat weiterzuspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783846
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Neues Video erschienen
Rundflug über die Landschaft von Telon
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Neues-Video-erschienen-783846/
18.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_vanguard14_01.jpg
news