• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.11.2007 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MacJunkie79
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Vanguard gibts noch?
      Scaria
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard ist eh völliger Mumpitz es lohnt nicht mal die Installation
      linaewen
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Microsoft wollte VG eher rausbringen und Sigil nicht. Daraufhin kündigte Msoft den Vertrag und Sigil bandelte mit SOE an. Aber auch SOE wollte einen schnelleren Release und bügelt nun die Fehler aus. Sigil allerdings hat sich von Anfang an mit dem riesenprojekt übernommen und verrechnet was die Kosten angeht. SOE versucht nun Bugs zu entfernen und das Spiel anzupassen damit evtl mehr Spieler dazu kommen. Es bleibt aber die Frage ob das so wird, denn warum sollte man zu vg wechseln, wenn es immer mehr eq2 ähnelt.

      SOE hat da noch eine Menge Arbeit vor sich, aber ohne SOE wären die Server bereits abgeschaltet. Und etwas gutes hat das ganze, es geht vorran. Ich bin schon gespannt wohin es geht
      lutsch3r
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt doch gut !
      Werd Anfang 2008 nochmal reinschaun...Anfang 2007 hatte ich nach 2 Monaten keine Lust mehr aber hatten ja nun massiv Zeit was aus Vanguard zu machen.
      Potenzial hat das Teil allemal !!!!
      Schambambel
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @12 Microsoft hat Vanguard finanziert und Sigil zum Release gedrängt. SOE hat Vanguard dann später gekauft und seit dem wird das Spiel mit riesigen Schritten besser. Ich bin der Überzeugung, dass Sigil das Spiel eh vermasselt hätte. Das schliesse ich aus den vielen Interviews mit ehemaligen Sigil-Mitarbgeitern, die alle das gleiche sagen: "Sigil war ein unorganisierter Idiotenhaufen".
      Und mal ehrlich, von SWG auf Vanguard zu schliessen ist einfach kompletter Blödsinn. Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? SOE Games gehen nach wie vor, also was sollen diese haltlosen Behauptungen?
      Starblaster
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Man kann das wirklich auch anders sehen, denn Sony hat Sigil (soweit ich weiss) den Druck gemacht, dass Spiel zu dem Zeitpunkt auf Teufel komm raus zu releasen ... ich würde SOE also nicht als Heilsbringer für das Spiel sehen sie waren aus meiner Sicht eher die, die für die "Totgeburt" von Vanguard verantwortlich waren. Dazu kommt, das SOE sich auch nicht scheut spiele wie SW Galaxies vor die wand zu fahren. Trotzdem ist es natürlich gut, dass sie nun doch noch was versuchen um das spiel noch zum erfolg zu führen nur um es in deutschland massentauglich zu machen müsste man es auch gut lokalisieren (möglichst nich ganz so "brutal" wie bei wow).
      Besieger
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jedesma wenn ich ne Vanguard News les werd ich so sauer wie mer so was großes so derbe in den Sand fahrn konnte!
      Darkhunter-Furor
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann mich #9 nur anschliessen. Ich frag mich nur wieso soviele sagen das SOE Vanguard in Bach fahren wird. Klar war es ärgerlich als gesagt wurde das keine Deutsche Lokalisierung kommt, aber was SOE sonst an den gemacht hat war super und hat dem Spiel nur gut getan (bis auf die loka).Die jenigen die Scheisse gebaut haben waren Sigil games und kein anderer.Die wussten ganz genau das denen die Kohle ausgeht und haben trotzdem gesagt das sie das Game auf Deutsch lokalisieren werden.Und das die das Game so früh aufen Markt geworfen haben tat den Game garnicht gut.Naja jedem das seine ich finds gut was SOE mit dem Game momentan macht. Man sollte vielleicht noch Kosten für Häuser und Schiffe senken so das sich das auch die low lvler das leisten können. Dann werden wenigsten die Spielerstädte mal was voller.

      #4 Also es muss wirklich dringend nen Trial her , nur wann diese kommt weiss leider keiner so genau.SOE soll halt mal an die ganzen Community Portale wie Buffed mit 7 Tage Trial keys versorgen die die dann raus geben können.Man sieht sich auf Telon ;P.

      Mfg darki
      Schambambel
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich seh den meisten Änderungen positiv entgegen. Die Todesstrafe finde ich eh total sinnlos, ob die bleibt oder verschwindet (je nach dem wie man dazu eingestellt ist) ist wohl keine Änderung, die gleich das ganze Spiel kippt.
      Das Reisesystem könnte meiner Meinung nach wirklich komfortabler sein. Wenns dumm läuft, ist man schonmal 30-40 Minuten unterwegs, um von A nach B zu kommen. Und das oft nur wegen Kleinigkeiten.
      Und was das Leveln angeht. Wer nur möglichst schnell ausgelevelt sein will, sollte WoW spielen. Ich mein das nicht negativ, aber Vanguard bietet eben sehr viel mehr Low- und Midlevel-Content. Da kann einem unmöglich langweilig werden, ausser man spielt das falsche Spiel.
      Über die anderen Dinge, wie vereinfachtes Craftingsystem... also ich fang sicher nicht an mich über Änderungen aufzuregen, die nirgends angekündigt sind. (!?)
      Lemendeer
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fu SOE sag ich nich Vangurad hätte so gut werdne können aber die typen von SOE sind ja nicht ganz dicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788351
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Neuer Produzenten-Brief erschienen
Informationen zu den kommenden Änderungen
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Neuer-Produzenten-Brief-erschienen-788351/
03.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Vanguard1_01.jpg
news