• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.07.2007 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeximum
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so tot finde ich das Spiel gar nicht ^^ zumindest hab ich keine Probs Deutschsprachige zocker
      Psychotix
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Kikou ähm Vanguard kann man auch per bankeinzug spielen...
      erst über das game informieren, dann postn, wa?also geh und kauf dir dieses jetzt schon tote spiel.
      Starblaster
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Übernahme durch Sony lässt leider nur schlimmes vermuten. Wer es schafft Star Wars Galaxies derart vor die Wand zu fahren, der wird Vanguard wahrscheinlich den Todesstoss geben. Die SOE-Leute habens leider so gar nicht drauf, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren mal sehen wie Vanguard in 3 Monaten so aussieht. @Legacy Vanguard kann man wohl kaum mit Warhammer vergleichen!
      Seek
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider ist das spiel nicht hinreichend ausgereift meiner meinung nach.
      aber sobald es anders als nur mit kreditkarte bezahlbar is werde ich es mir wohl endlcih selber ach kaufen.
      togsuri
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann #3 nur zustimmen habe auch nach dem freimonat aufgehört weil die bugs und systemanforderung zu leistunsverhältnis einfach unerträglich waren. (hatte regelrechte streiterein mit fanboys als ich mich darüber öffentlich beschwerte) Dabei ist es für rpler und pve spieler momentan wohl eines, wenn nicht das beste spiel auf dem markt. Werde auch zurückkehren solte die überarbeitung mal greifen. *drückt die daumen*
      Maeximum
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Legacy nix für ungut, aber wer Vanguard schlecht schimpft, und im anderen Atemzug Warhammer Online schreit, kann mit Vanguard keinen Spaß haben
      Legacy
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist zwar jedem das seine aber Vanguard ist eines der schlechtesten MMOS meiner Meinung nach mein Geld war verschwendet WARHAMMER ONLINE *WARRRR*
      Thront
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach vanguard lebt noch^^
      anarkin
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ lutsch3r zu 100% Zustimm.
      Wenn SOE das in die Hand nimmt dann ist die Chance nicht nur gross, sondern sehr wahrscheinlich, dass sie dieses schöne Spiel mit sehr viel Potenzial genau so kaputt machen, wie sie es Mit Star Wars Galaxies nach dem NGE gemacht haben.
      Maeximum
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir das Game gestern gekauft, und kann nur sagen das es nicht schlecht ist, bzw. kommt es mir sogar recht gut vor, abgesehn davon das es sehr komplex und für Einsteiger eher unfreundlich ist, kann ich nur postitves davon berichten !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789256
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Neuer Patch veröffentlicht
Stabilerer Client und Änderungen an Klassen und Gameplay
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Neuer-Patch-veroeffentlicht-789256/
06.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_vanguard5_02.jpg
news