• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.08.2009 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#36
      Hdro ist also gescheitert. Ich glaube das einzige, was hier gescheitert ist, ist Dein Wahrnehmungsvermögen...
      Meister Obolon
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @36:
      VG scheiterte nicht an WoW. Es scheiterte (wie viele Vorposter hier detailliert beschreiben) an ganz anderen Dingen.

      WoW ist nun mal der Blockbuster, was Star Wars für die Kinos war. Da kann sich einfach keiner dran messen.

      Wenn VG so rausgekommen wäre, wie es heute ist, hätte es garantiert eine Spielerzahl so um die 300 - 400tausend. Das sollte auch reichen um sich zu finanzieren und sich beständig weiterzu entwickeln.
      Hexenmeister Nightred
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard war glaub ich das erste Spiel das an WoW scheiterte, oder?

      Danach kam Hellgate, HdR:O, Tabula Rasa, Age of Conan, WarHammer, AION etc.

      Runes of Magic zähl ich mal nicht auf. Mit über 2 Mio. Accounts hat es sich seinen Platz geschaffen.
      Pacster
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33&34: Nette Versuche...sonst noch wer?
      NosferatuOL
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *Schnupper* Hier riechts nach geistiger Diarrhoe. Da kann Pacster ja nicht weit sein.
      Gibts eigentlich auch ein Thema in das du nicht reinkotzt?Und gibts irgendein Game das du nicht mit der MMO-Verarschung WoW vergleichst? Vanguard war nie ein WoW Killer. Es wurde auch nicht als solches angepriesen oder konzipiert. Vanguard ist etwas mit Tiefgang und Anspruch. Ist klar das du damit nichts anfangen kannst. Für dich ist Taschenbillard ja schon ne Herausforderung. Und nur weil 10 Millionen Verblendete hinter dem Rattenfänger Blizzard herlaufen heisst es noch lange nicht das WoW die Krone der MMO-Schöpfung ist. Akzeptier einfach das es auch Leute gibt die Games zocken wollen die nicht für Leute gemacht wurden die es gerade mal halbwegs hinbekommen, Bauklötze nach Form und Farbe zu sortieren.
      Und jetzt huschhusch ins Bettchen du kleiner Fratz.
      Voodjin
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Spacster
      Wo habe ich Dich beleidigt Du Mädchen? Gegen den Fakt, dass Du bei jedem Spiel, was nicht WoW ist nur Müll schreibst kannst selbst Du ja wohl als anerkannter Intelligenzverweigerer kaum was einwenden oder?

      Und nu verkriech Dich mal lieber wieder in Deinen Keller (Du weiß schon, Dein Wohnplatz direkt über Deinem Niveau). Wir rütteln dann schon an Deinem Käfig, sobald es wieder was zu sehen gibt.
      Pacster
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Lass mich jetzt überlegen was mehr Spieltiefe hat...Monster kloppen mit einer kleinen schwachen Geschichte dahinter....oder Monster kloppen um darauf zu warten das sich eine Zahl verändert. Hmmmmmm....also so schwer fällt mir die Entscheidung da eigentlich nicht.

      @24: Oh...mein persönlicher stalker ist wieder da. Tröste dich, egal wie tief ich es runter ziehe...wenn du kommst, beweist du mit deinen persönlichen Angriffen("mimimi, der hat mir mein Spielzeug geklaut...jetzt laufe ich überall hinter ihm her und beleidige ihn") spielend, dass es noch tiefer geht.
      Kaldorian
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29 EQ 2 ist deutsch lokalisiert? Cool. SWG hab ich auch sehr lange gespielt....dann kam NGE und das hat das Spiel leider kaputt gemacht. Hab es später nochmal ein zwei Monate gezockt aber durch das NGE kann ich mich nicht richtig anfreunden...leider
      Exalin
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard ist mittlerweile ein sehr solides Mmo geworden! Absolut spielenswert
      Eine Lokalisierung wäre zwar schön, ist aber bei den geringen Spielerzahlen äusserst unwahrscheinlich
      Tareon
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe hier noch ein verpacktes Vanguard herumliegen, welches ich mir für ca. 6 Euro abgegriffen habe. Sollte es mir irgendwann mal näher anschauen.

      @26 Everquest 2 ist nahezu komplett lokalisiert (an vereinzelten Stellen findet man noch ein wenig "denglisch" vor).

      Es gibt auf dem Markt eine Menge guter Titel (vor allem von SOE), die von der MMO-Spielerschaft aufgrund mangelnder Spielerzahlen und/oder mangelnder Lokalisierung gemieden werden. Wobei ich das mit der Lokalisierung als Grund nicht wirklich verstehen kann, da sich soviele Leute über die Lokalisierung von WOW aufregen und deshalb den englischen Client installiert haben. Ich selbst habe, zumindest was die Spieltiefe angeht, eine weitaus höhere Meinung von EQ2 und SWG als von WoW, WAR und AoC.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781749
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Neue Waffen-Sets
Druide, Necromancer und Sorcerer bekommen frisches Kampfwerkzeug
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Neue-Waffen-Sets-781749/
29.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/news_vanguard1_02.jpg
news