• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.01.2008 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragorius
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbst herr der ringe online läuft auf meiner krücke mit einstellungen auf HIGH besser als Vanguard in Low Medium
      Dragorius
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, jetzt weiß ich wieder warum ich damals keine lust mehr auf vanguard hatte ^^

      die hardwareanforderungen sind wesentlich höher als in wow und weil ich auf low spielen muss sieht alles schlechter aus als in wow

      meine latenz springt wie bekloppt im sekundentakt von irgendwo zwischen 300ms und 1800ms, in wow spiele ich immer unter 100 ^^

      also bin ich echt froh das der account kostenlos reaktiviert wurde und ich für diese erfahrung nun kein geld zahlen musste

      das spiel macht trotzdem richtig spaß nur leider verdirbt mir mein 3 jahre alter AMD 64 3200, 6600GT PCIe 256MB, 2 GB RAM leider den Spaß am spielen und von der Latenz mag ich nicht reden.

      Schade.
      Dragorius
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok so wie das grade aussieht kann ich das vergessen ^^ er sagt mir das er noch 4 stunden zum patchen braucht. also bis nach 20 uhr ^^ wir sehn uns dan morgen
      Dragorius
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @tompsen

      ^^ nachdem sich der support garnicht bei mir gemeldet hat. nochnichtmals mit ner mail in der sie erklären das sie zu blöde oder zu faul sind mir weiterzuhelfen habe ich nun ca 20 ehemalige emailadresse reaktiviert und alle möglichen accountnamen die mir eingefallen sind versucht und sie da ich habe meinen Vanguard station account gefunden. das einzige was genervt hat war das man gewissen abfragen nur alle 24h einmalig abrufen kann ^^

      egal, er patcht grade. ich schau mal wo ich übgerhaupt gespielt habe. schau dann mal auf halgar vorbei. kann aber sein das ich nicht genug zeit habe weil ich um 20 uhr im Auge erwartet werde um Alar zu zeigen wo der Hammer hängt ^^
      tompsen
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dragorius

      auf halgar gibts die meisten deutschsprachigen spieler.
      hoffe man sieht sich!
      Dragorius
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele seit der beta wow aber immer mal wieder mit pausen in denen es mich überkam mal wieder was gescheites zu spielen ^^

      was ich als alt/neueinsteiger bei sony etwas vermisse ist der support.

      schonmal versucht seinen stationsnamen und passwort in erfahrung zu bringen ? wenn man den emailsupport nutzen möchte muss man in die station einloggen. chatsupport geht ebenfalls nur wenn man eingeloggt ist. einloggen fällt aber schwer wenn man alles vergessen hat und die alte emailadresse auch nicht mehr existiert.

      versuch dann mal irgendwie an emaildaten vom support zu kommen. das geht bei wow alles sehr viel einfacher. egal. wenn der EQ2 support mir evtl die tage hilft weil ich zum verrecken keine SoH support gefunden habe werde ich demnächst nochmal in SoH reinschaun.

      Mein letzter Besuch in Vanguard war in den ersten 30 tagen nach release.

      Welches ist denn derzeit der Server auf dem es die meistens deutschsprachigen Spieler gibt ?

      mfg drago
      MacJunkie79
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde zu viel Klassen und Rassen sind auch nicht gut. Erstens ist die Unterscheidung der Klassen und Rassen bei einer großen Menge nicht mehr so gegeben und zweitens macht man es Einsteigern nicht grade leicht eine Auswahl zu treffen. Zu wenig ist schlecht und zu viel auch. Schaut doch mal Tolkien an: Menschen, Zwerge, Elben, Hobbits - fertig. Wozu brauch ich noch Schwarzelben, Waldelben, Bergelben, Stadtelben und was weiß ich nicht noch alles?
      Grimtom
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann kann ja auch mal in einem Forum nachfragen, ob man von einem Spieler eventuell einen "Buddy-Key" bekommen könnte, es liegt nämlich jedem Spiel eine Karte bei, mit 10 Keys bei.
      Naja, bei mir jedenfalls, wie es heute bei den neuen versionen ist, weis ich natürlich nicht. Damit kann man das Spiel 10 Tage testen.

      @Badumsean, schreib mich mal per PM an .... kann Dir einen Key geben
      tompsen
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trial ist in arbeit meinte ich natürlich, nicht in ordnung!
      tompsen
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nabend allerseits!

      Also ich bin auch einer von denen, welcher von wow zu vanguard gewechselt hat.
      Vor wow hab ich kurz everquest 2 gespielt und noch früher dark age of camelot.
      Vanguard hab ich mir bereits zu release gekauft und war damals erschreckt, wie viele fehler das spiel besass. Nun ein beinahe ein jahr später muss ich mit grossem erstaunen feststellen, was für ein RICHTIG gutes spiel aus vanguard geworden ist, seit dem soe die zügel in der hand hat.

      Was spricht für vanguard:

      - enorm grosse und schön gestaltete welt
      - 3 kontinente
      - möglichkeit ein eigenes schiff zu besitzen, neben den normalen mounts und flugmounts
      - komplexes craftingsystem
      - super nette und hilfreiche community
      - massenhaft schön gestaltete dungeons (keine instanzen)
      - auch solo extrem gut spielbar
      - das wohl am besten balancede gruppenspiel, was ich kenne
      - eindrucksvolle, riesige städte
      - 19 rassen (!)
      - 17 klassen (!)
      - umfangreichste chargestaltung
      - diverse online datenbanken (für quests, items, etc.)

      und und und...

      ps: trial ist in ordnung
      pps: das spiel kostet mittlerweile nur noch 28 euro inkl. freimonat und ist zumal dies nicht wirklich teuer ist sein geld absolut wert.

      ich hoffe ich konnte einige neugierig machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787847
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Kostenlose Charaktertransfers
Kostenloses Transfer-Angebot kann noch einmal genutzt werden [Update]
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Kostenlose-Charaktertransfers-787847/
07.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/vsoh_screenshot_02148_01.jpg
news