• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.06.2008 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OllyHal
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte auch zu Release meinen Freimonat aufgebraucht und es da bei belassen. Ich war schon in zweierlei Hinsicht überrascht, wie sich das Spiel entwickelt hat als ich die Tage mal wieder einloggte:

      a) es hat sich in Sachen Performance / Stabilität einiges getan
      b) ist ja immer noch nur auf englisch , Animationen sind immer noch übel

      Aber wäre jetzt nicht AoC da, würde ich es vielleicht sogar weiterspielen. Schlechter Zeitpunkt, Sony.
      Arasus
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem mit den Charakteren trifft allerdings zu, ich spiele einen Goblin und das schaut aus, als wäre er gar kein Teil der Welt.
      Laufanimation passt nicht zu der Geschwindigkeit :/

      Das Spiel ist gut, aber alles was ich versuche... am Ende bin ich bisher immer noch bei WoW angekommen
      Norei
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe diese Mail auch bekommen. Dabei finde ich es faszinierend, dass ich das Spiel nie erworben habe. Ich habe nur die Beta einmal angetestet. Dann habe ich nach 10 Minuten das Spiel zur Seite gelegt und da liegen lassen. Und plötzlich bekomme ich einen kompletten Freimonat. Nun ja, mein MMO-Herz hängt an einem anderen Spiel.
      Tja
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese Aktion zeigt doch nur, dass die ganzen Vereinfachungen, "bugfixing" usw. nicht aufgehen, es kommen zu wenig neue nach, die alte Zielgruppe hat man erfolgreich rausgeekelt und nun haben sie den Salat.

      Dass sie die Aktion marketingtechnisch als "free time" verkaufen, mag zwar ein netter PR Schachzug sein, in Wahrheit ist es aber nichts anderes, als Spieler-fischen.

      Ich glaube, dass ist mittlerweile die 2 - 3x Reaktivierungsmail lol
      Shadowmelter
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, das ist irgendwie wie leichenschändung ^^
      ich glaubte ja fest daran das mein account für immer tot bleiben würde aber andauernd reanimieren sie ihn
      vorn paar monaten hatten se schonmal sone aktion, nur ohne kamel halt ^^

      ich habe das spiel ansonsten nur ca 40 tage gespielt. die ersten 30 tage nach release und dann wenn es geschenkte spielzeit gibt aber ich muss leider sagen das ich den optimismus von etablierten vanguard spielern welche dieses spiel ins herz geschlossen haben leider nicht teilen kann

      meine latenzen im spiel selbst bei unterster grafikeinstellung schwankt im sekundentakt von 100-600 ms immer man wieder durchsetzt von derben rucklern

      das spiel hat so manche erstklassige eigenschaft von der sich andere spiele echt mal was kopieren könnten aber leider spielt es sich für mich nach wie vor wie eine einizge große baustelle ohne sichtbares ende

      klar es ist um längen besser als bei release aber ich finde es absolut bedienungsunfeundlich. dann doch lieber weiter wow, hdro oder aoc spielen

      mfg shadow
      Tja
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergesst das Spiel, unter Soe ist Vanguard genauso ein Schrott wie Eq2 geworden. War aber auch nicht anders zu erwarten...
      paxa
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schade nur das es immer noch nicht auf deutsch ist aber ich gib die hoffnung noch nicht auf =)
      Meister Obolon
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für lau sollte man auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Kostet ja nix
      Mephal
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, mein Account ist vor 6 Tagen ausgelaufen und ich hatte seitdem noch keine Gelegenheit ihn fortzusetzen... glücklicher Zufall
      -Kaleb-
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ an alle Vanguard Spieler

      ja Glückwunsch an alle beide!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786280
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Kostenlose Account-Reaktivierungen
Inaktive Accounts sind bis zum 31. Juli kostenlos geöffnet
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Kostenlose-Account-Reaktivierungen-786280/
30.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/News_Vanguard_Landscape_3_04.jpg
news