• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.02.2009 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arieos
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8
      ich glaub dein Problem ist an VG, das es ein mmo - RPG ist ...
      --Joker--
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard ist eines der besseren MMORPGS auf dem Markt.
      Ich war nur sehr enttäuscht als die angepriesene Lokalisierung entfiel . Ich hab mir damals die englische Version nach der Beta zugelegt in der Erwartung das nen Monat später die deutsche Version erscheint .Hab danach noch nen halbes Jahr regelmässig gespielt bis mirs zu langweilig wurde und ich immer weniger von der Story verstand , mangels englischkenntnisse . Naja die Performance wurde in der Zeit stark verbessert die Server wurden zusammengelegt und die lokalisierung entgültig abgesagt .
      Ich würd Vg jederzeit wieder regelmässig zocken wärs auf deutsch , aber so hält das gute Gefühl das Vg vermittelt nicht lange an .
      linaewen
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vanguard ist ein tolles Spiel für uns Spieler der älteren Generation die noch UO und zb swg zu Beginn kennen. Man muss etwas Ehrgeiz mitbringen, da man nicht so geführt wird wie in den Neueren.

      Das größte Problem was VG hat ist immer noch der verpatzte Start. Wenn ein Spiel einmal eine so schlechte Publicity hat, dann ist es fast unmöglich diese wieder los zuwerden. Und da es nun schon 2 Jahre alt ist, ist es praktisch nicht mehr möglich diese Fehler auszubügeln.

      VG ist DAS paradebeispiel eines mmorpgs, das deutlich zeigt was passiert, wenn man ein Spiel zu früh auf den Markt wirft. Ich bin noch heute darüber traurig, da ich das Spiel seit der alpha spielen durfte.
      Uktawa
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Buffed, die feine Art ist das aber nicht. Das schmückt ihr euch mit der Schlagzeile "News: Vanguard: Interview mit dem Produzenten" die einen glauben machen lässt das ihr den Produzenten interviewt habt und dann kommt so ein popeliger Link auf ne Fremdseite (net mal ne Deutsche) wo irgend jemand, nur nicht ihr, das Interview geführt hat.
      Wie war das mit dem Schmücken von fremden Federn...

      *Daumen runter für die Art & Weise !*

      Zum Thema selbst: Ich hab VG vor nem gutem halben Jahr für 2 Monate gezockt und kann nur sagen das es sich lohnt. Das einzige Manko das VG hat ist eben der Fakt das alles auf englisch ist. Und bei einem Spiel mit solcher Weite/Tiefe und Möglichkeiten ist das für viele ne echte Hürde. Aber die Deutsche Com ist dort sehr nett und hilft mit Antworten auf Fragen wo sie nur kann.
      Ich kann es nur empfehlen, noch dazu das man es ja jetzt kostenlos testen kann. Sollte man sich auf jeden Fall einmal an schauen.
      Lyx
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel lebt noch? oO
      Gott war das ätzend hässlich als ich es damals getestet hatte ^^
      Wie kann so ein Spiel überleben wärend grafisch bessere Titel in letzter Zeit alle abgesetzt werden?
      Amenna
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlecht ist das spiel ja alle male nicht mehr... aber mittlerweile gibt es halt besseres!
      zock0r
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachdem sich der installer erstmal beschwert, dass ich die sicherheitseinstellungen meines internet explorers senken soll (ich benutze firefox, lol) und dadurch den fortschritt verweigert hat.
      danke und tschüss vanguard.
      paxa
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tolles spiel aber leider nur auf englisch =(
      sehr traurig in der heutigen zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783950
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Interview mit dem Produzenten erschienen
Über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Interview-mit-dem-Produzenten-erschienen-783950/
07.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/vsoh_human_sorceress_01.jpg
news