• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.07.2007 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeximum
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo stimmt eg gibt viele Spiele mit Talentbäumen, die unterscheiden sich dann meistens von mach ich eher pve oder pvp, also welche skillung soll ich schnell nehmen, ahhh doch eher die pve, weil ich ja ein raid hab, und naja tanks brauchen halt eine schutzskillung, haben dafür enorm spaß beim farmen
      sevendays5
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist ok, leider wird es später bissel langweilig, und ich vermisse irgend nen talentsystem, nur ne affinity zu wählen ist auch nicht das wahre (in einigen free-mmorpgs gibt es sogar talente oder percisions). aber mal schauen, vielleicht wirds ja nachgepatcht.
      Maeximum
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So viele Bugs hat es eigentlich gar nicht mehr, und ich bin froh das ich es nun spiele ^^ wobei man schon einen ordentlichen pc haben sollte, damit das Spiel gut spielbar ist. Aber naja es bietet halt kein anderes game mehr als dieses.
      BIGLOVE
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habs noch nie gespiel aber schon die bilder erinnern mich an die schönen DAOC zeiten und die sind mit den WoW zeiten schlecht vergleichbar, WoW is ne spitze für sich aber vanguard würde mich bestimmt mehr anturnen ( sobald der es deutsch ist)
      lutsch3r
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och toll ! Macht das Spiel mal fertig damit ich den Acc reaktivieren kann.
      Das Spiel ist soooooo geil...nur leider noch zu arg verbuggt....
      Mit nem Core 2 Duo und ner halbwegs aktuellen GraKa kann man das Spiel auch jetzt schon hervorragend spielen.
      Die meisten Hardware Heuler haben nur den eigenen PC nicht im Griff oder nur WOW kompatible Hardware !
      Würger von Yotapong
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      #1 Blödsinn, mit einem betagten X2 4400@2700. AGP Radeon 1950pro und 2 GB Ram gibts 30-70 fps bei 1280x1024.

      Wenn dann mal irgendwann die meisten Bugs gefixt sind und neuer Inhalt kommt bin ich auch wieder dabei. Zur Zeit gibts auf Lvl 50 einfach adventuremäßig nix zu tun, und dauertwinken langweilt irgendwann auch.
      Sifo-Dyas
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich sehe Sony sehr Kritisch ich traue den Versprechen von Sony nicht ganz beste Beispiel ist hier immer noch SW Galaxie was von SOE bedauerlicherweise zu einem der meiner Meinung nach schlechtesten Lizens Umsetzungen gehört die ich je gesehen haben. Aber nichts desto trotz wünsche ich der Vanguard Community das es hier besser läuft und SOE aus der Vergangenheit gelernt hat. Und das Game doch noch auf den richtigen weg bringen. Das Potential für Vanguard ist sicherlich da ein gutes MMO(RPG) zu werden.
      Anser
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sy aber keine Ahnung was du für eine Maschine hast mit nehm AMD X2 4600, 2 GB Ram und ner Geforce 7600 GT auf max. flüssig.
      Wenn dein System das net schaft dann schraub halt einfach die Einstellungen Stückweise runter bis es ruckelfrei läuft.
      Super das SOE weiter an Patchs arbeitet hoffe das im Herbst dann auch der Deutche Client endlich aufgespielt wird.
      Zum Spiel gibts net viel zu sagen nettes MMO, tolle Grafik solange der Rechner mitmacht, Riesen Klassen und Rassen Auswahl sowie Riesige Spielwelt.
      Thug
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuer Patch hin oder her, das Game braucht Hardware die es heute noch nicht gibt...
      Es ist eine wahre zumutung trotz High-End-PC's, dieses Game zu spielen.. Sony hat zu weit ausgeholt und jetzt kommt der Patch, weil einfach zuviele mit diesen Game wieder aufhören, da es suckt...

      so long

      Thug
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789130
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Informationen zur Spiel-Aktualisierung #2
Übersicht der Verbesserungen und Neuerungen
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Informationen-zur-Spiel-Aktualisierung-2-789130/
26.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/vsoh1.jpg
news