• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.12.2007 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shatayen
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das spiel ist nun mal extra so "kompliziert" und ist extra für leute gedacht die sich auch in ein spiel einarbeiten wollen und nicht allzu unterbelichtet sind um die sachen zu verstehen und ich hoffe das bleibt auch so damit hat man eine einigermaßen ausgewählte community und nicht diese roxxor-kiddies aus WoW.
      Theobald
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Schulenglisch war 2,5 Jahre ( war ehemaliger Zoni, der direkt nach der Wende mit der Familie in den Westen gezogen ist ) und die Schulzeit ist mittlerweile gute 16 Jahre vorbei. Ich spiele auch englische Spiele, aber dann solche Sachen wie Egoshooter, wo Sprache und Schrift nur rudimentär vorhanden sind.

      Ich hab mir Vanguard ja beim Release schon angesehen, hab von einem Bekannten einen Buddykey bekommen, aber war mir halt zu kompliziert.
      Aber selbst damals war ja schon tote Hose im Spiel, geholfen hat dir niemand, weswegen ich nach ein paar Tagen den Client wieder entfernt habe.

      Mittlerweile sollte das anders sein, die paar Spieler sind wohl eher ein eingeschworener Haufen, froh über jeden Neuzugang, und werden wohl eher mal helfen.
      Horow
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch bei mir ist der einzige Grund warum ich das Spiel nicht habe die fehlende deutsch lokalisierung.
      Aber wenn es ne trial gibt schau ich sicherlich mal rein.
      Xermodro
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @20 Weil es zu wenig Spieler für ein deutschen Clineten gibt. Man braucht eine gewissen Menge an Spielern damit sich die Übersetzung und ein neuer Server lohnt.
      Wenn man das Craften einmal verstanden hat brauchtnicht wirklich Englischkenntnisse und bei Diplomatie nur für die Story nicht zum Leveln.
      Der Chat läuft auch zu 95% in Deutsch ab, wenn man in einer deutschen Gilde und den deutschen Channel beigetreten ist.
      Glohin
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr ausprobiert,die Grafik ist super.
      Das wars auch schon.
      Denn,wie @10 schon sagt,Crafting und Quests sind schwer zu verstehen.
      Das Diplomatie-System ist meiner Meinung nach überhaupt nicht begreifbar.
      So etwas kompliziertes habe ich noch nie erlebt,geschweige denn versucht zu spielen.
      Mit dem Update 3 sind schon einige Verbesserungen gekommen,aber warum gibt
      es immer noch keinen deutschen Client?
      Soviel ich mitbekommen habe,sind etliche deutsche Spieler auf den Servern,und
      einige aus meinem Bekanntenkreis würden sich das Spiel zulegen,wenn es eine
      deutsche Version geben würde,ich glaube da ist noch Nachholbedarf.
      Ansonsten hat dieses Spiel wirklich Potenzial,wenn die Entwickler noch einiges
      nachbessern würden,das wäre vor allem Crafting,Quests und das unverständliche
      Diplomatie-System.
      shatayen
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel ist einfach spitze, das einzige was zu bemängeln ist es gebt zu wenige spieler also legt es euch zu
      Sifo-Dyas
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Grundsätzlich gebe ich Dir recht was die "Normalen" Spiele Magazine angeht (PcGames,PowerPlay,GameStar,PcAction usw.) jedoch und das ist Aussage des buffed Teams die gehen mit der Entwicklung der MMO(RPG) mit und berwerten diese in ihrem Magazin auch dementsprechend neu. Das sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen.
      Garnalem
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würd gern mal in das Spiel hinein schnuppern und finde daher die Idee mit der Trial-Insel sehr gut, weil ich nicht viel Geld für ein Spiel ausgeben möchte, dass ich viel nicht mag, da ja die Kritiken auch verhalten sind.
      Sifo-Dyas
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich hoffe und wünsche den entwicklern das Vanguard wenigtens seine daseins berechtigung behält. Offensichtlich wird ja einiges getann um Vanguard doch noch Spielbar und fehlerfrei zu bekommen.
      Darkhunter-Furor
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hhmm was die bis jetzt mit dem Spiel angestellt haben ist erste Sahne.Was sie noch anstellen werden ist eine anderes Thema.Aber warten wir es einfach ab ob es sich zum negativen oder positiven endet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787906
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Informationen vom Entwicklerchat
Update 4, Trial-Insel, Veteranen-Belohnungen und mehr
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Informationen-vom-Entwicklerchat-787906/
24.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/News_Vanguard_Landscape_3_02.jpg
news