• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.09.2008 19:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32 sli
      Und in welcher Sprache die Leute ein Spiel genießen wollen, dann überlässt du am besten immer noch jedem SELBER!
      Da intressiert dein Kommentar nämlich niemanden...
      Asenerbe
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn so Typen wie "sli" @32 die Community von Vanguard darstellt, dann ist man mit dem Spiel eh schon fertig.

      Tut mir wirklich leid das ich mir sehr für die Lokalisierung interessiere, und andere Leute auch, und ich deshalb nen Verweis hierher kopiert habe.

      Solche Leuten wie dir kann man aber nur schwer helfen. Fühlt sich von etwas angepisst was du einfach nur überlesen musst wenns dich nicht intressiert, anstatt hier dumme Kommentare abzugeben!
      Arme Wurst....
      Soulfight2002
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Trial Version dann kommt, werde ich es auch mal testen! Grafik und Co gefallen mir auf jeden Fall!
      Xermodro
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30 Zitat von Eovania (Community Relations) aus dem VG Forum zur Lokalisierung "ein grosser Teil wurde ja bereits übersetzt, jedoch ist diese aus bekannten Gründen nun erstmal auf Eis gelegt worden"

      http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?topic_id=31907
      sli
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss gar nicht warum so viele leute sich immer wegen der lokalisierung beschweren. mit normalem schulenglisch sind die quests ohne weiteres zu lesen. jede quest gibts es in langform und als zusammenfassung und zusätzlich wird dir das gebiet plus questgeber noch in deiner minimap markiert = idiotensicher! ganz zu schweigen von der german comunity, die immer aushilft, wenns mal schwieriger wird. selbst wow habe ich immer in english gespielt (und ich bin ne absolute sprachenniete) , weil ich bei dieser lokalisierung eher augenkrebs bekam. aber danke für deine recherchen sherlock asenerbe. brauchst ja auch nicht alles glauben was die leute hier posten ;D
      Asenerbe
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab jetzt weiter im offiziellen Forum gewühlt.
      Selbst der Admin dort schreibt das ihr Budget momentan viel zu kann ist, und sie sich um wichtigere Dinge als um die Lokalisierung kümmern müssten.

      Also ist mit einer deutschen Version in absehebarer Zeit sicher nicht zu rechnen!
      Asenerbe
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiter unten schreiben 2 Leute das an einer deutschen Version gearbeitet wird, und sogar schon kurz vor der Fertigstellung sein soll..!?

      Habt ihr dazu nen offiziellen Link?

      Im offiziellen Forum steht nämlich ganz was anderes:
      http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?topic_id=38655

      Zitat: "Leider gibt es derzeit keine lokalisierte Version von Vanguard. Es gilt auch als sehr unwahrscheinlich, daß eine solche jemals, oder auch nur in naher Zukunft, erscheinen wird. "



      Würd mich jetzt mal interessieren was zutrifft.
      UniqueItem
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das Vanguard ein hervorragendes MMORPG ist steht ausser Frage.
      Nur war es leider bei mir so, daß der Item-spawn extrem verzögert war. Wenn ein Haus erst dann erscheint wenn du 20 meter davor stehst, oder ein Mob oder gegenstände in den Städten, dann leidet das Spielerlebnis leider schon darunter.
      hat sich dahingehend etwas verbessert? Kann hierzu jemand etwas sagen?
      curex
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vanguard habe ich zum Release gespielt nur leider wahr es ziemlich verbuggt Dazu möchte ich sagen das Vanguard aus meiner Sicht das beste MMORPG ist welches zurzeit auf dem Markt ist! Denn für mich ist WoW kein MMORPG sondern eher ein MMO weil wo ist in WoW bitte der Rollenspielflair? Naja egal Spielt es an! Der deutsche Client ist meines Wissens auch schon in Bearbeitung
      Bansai2006
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab mich mal mit dem Crafting Sys auseinander gesetzt

      das schein ja auch richtig amtlich zu sein ^^

      oki oki lange rede kurzer sinn .., dann Trail ich mal eine Runde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785492
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Game-Update 6 kommt diese Woche
Neue Startinsel, Probeversion und überarbeitete Charaktermodelle
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Game-Update-6-kommt-diese-Woche-785492/
08.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/vsoh_IoD1.jpg
news