• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      11.05.2007 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gias
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kartoffel
      klar ist es das selbe
      ich hab auch eigentlich garkeinen unterschied gemacht
      weil ob nun dafür zahlen das man hochgelevelt wird oder sofort nen
      char auf höchstlvl hat macht effektiv keinen unterschied -nur das man
      beim lvln lassen noch warten muss

      man muss sich hierbei halt entscheiden -mit freunden zusammen spielen können vs ganzen content nutzen oder 2tchar alles selber erforschen aber dann
      würden sich die freunde aufregen das man nichts zu gruppe beiträgt und nur nutznieser ist...
      Xenton
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm in Vanguard gibt es keine Instanzen oder neuerdings doch? Instanz != Dungeon

      MfG Xen
      Kartoffel
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gias das was du da geschrieben hast kommt aufs selbe raus ob ich meinen Char nun von 1-70 leveln lasse von jemandem oder mir gleich nen 70er kaufe hat den selben Effekt... nähmich den das ich von 1-70 nichts mitbekommen habe
      Gias
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find die funktion super und ich hab auch kein problem damit wenn andere
      ihren char für geld lvln lassen
      ka warum andere deswegen ausrasten -neid?
      nur weil man jetzt nicht mehr der beste im virtuellen schwanzvergleich ist?
      einen 70er bei WoW zu kaufen heist, dass man nichts von dem
      Content 1-70 hat, man zahlt Geld für Content den man nicht nutzt
      -sowas nen ich selbstbeschiss...
      Kartoffel
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das mit den permanenten Gruppen ist sicherlich nett gemeint aber unterstützt LEvelbots etc doch ungemein.
      Ich hätte mir Vanguard vieleicht auch geholt, wenn die Entwickler es nicht in einem ,in meinen Augen, Alpha-Zustand auf den Markt gebracht hätten und die Vorraussetzungen nicht noch intensiver als bei Oblivion wären
      Dosenpfand
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei dem Spiel würden sogar die Chinafarmen nicht wechseln wollen,also keine
      Angst vor Lvlbots,die bleiben wohl noch aus
      tomslayer
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Gruppen ist interessant. Allerdings wird bezahltes Hochleveln hierdurch noch einfacher, da man nicht mal seine Accdaten rausgeben muss. Also einfach nur den Bot in diese Gruppe einladen und fertig.
      shizophim
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffentlichen Fangen sie sich wieder,... sollte eigentlich meine Alternative zu wow werden, aber die systemvoraussetzungen haben mir einen Strich draus gemacht ^^

      Hdro sah für mich bisher auch nicht wirklich interessant aus. Bin aber auch nicth wriklich Fan vom Tolkienhipe.
      Würger von Yotapong
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vanguard ist kein Pro-Gamer Spiel, ist genauso leicht zu spielen wie WoW/Lotro auch wenn manche Sachen wie Berufe etwas komplexer sind und man beim sterben XP verliert. Ansonsten nimmt sich das nicht viel.
      War wohl mal so gerüchteweise geplant das es schwerer sein soll als EQ1, wo mal alleine gar nix machen kann. Aber auch Sigil hat die Zeichen der Zeit erkannt.

      Aber Vanguard macht Spass, die Kämpfe sind spannend und die Grafik vermittelt einem wirklich das gefühl eine Welt zu entdecken, nicht nur das gerade zum Level passende PlanQuadrat. Und Schiffe und Häuser bauen motiviert ungemein... da fällt mir ein ich muss wieder holzhacken gehen^^
      Kirath
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ne..so war es aber nicht gemeint @9 . aber ist halt einfach eine tatsache das hdr eben für leute designt wurde, die eben eher "eine lockere zeit" haben wollen..eben leute die zb noch kein mmo gespielt haben.
      das ist Vanguard eben genau das gegenteil, was nicht wertend gemeint ist. ist ja auch ok...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789516
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Freunde fürs Leben
Innovatives Gruppenkonzept und neue Aufgaben für hochstufige Spieler
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Freunde-fuers-Leben-789516/
11.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_vanguard_1_17.jpg
news