• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.08.2012 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Markoh81
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lang ist s her.. auch wenn s nicht lange war .. es war doch ganz nett trotz vieler bugs.
      gibt es denn mittlerweile nen deutsch client dafür?
      Keupi
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß zufällig wer, ob man dann wieder alle Startgebiete benutzen kann oder starten alle von der Insel ?
      arcangel
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      steht auf der Webseite, kannst du dir aussuchen
      Sugandhalaya
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie kommt die Umstellung doch etwas zu spät, aber schön sists trotzdem, denn in den letzuten jahren war VG keine Abogebühr wert, obwohl es sehr viel Potenzial hatte und wirklich alles Andere als der übliche anspruchlose Kindergarten war.

      Ich freu mich drauf *.*
      Velkhan
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also noch 10 Tage warten und auf auf in die alte schöne Welt von Vanguard!
      Da freut man sich schon wieder richtig. Hatte es zuletzt vor einem Jahr gespielt und auch wenn nur wenige Spieler in Vanguard umher wandelten ist das doch recht egal man hatte genug zutun
      Dann wünschen wir dem Spiel mal alles gute und vor allem sollten Leute mal reinschauen die vorher noch kein Sandbox MMORPG gespielt haben es macht einfach nur spaß
      Paradoxic
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Craftingsystem und das Diplomatiesystem waren einfach grandios. Crafting war das Tollste, was bisher jemals in einem MMO umgesetzt wurde. Das schöne an Vanguard war immer, dass man auch im Highlevel so unglaublich viel zu tun hatte, was nicht mit Raiden oder Dungeons zu tun hatte. Das fehlt mir bei vielen MMOs enfach. Ich freue mich und hoffe, dass auch mal ein paar mehr Spieler reinschauen.
      Shackal
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch unter wasser

      Aber Vanguard Krankte mitunter auch an Bugs und besonders an den vielen erleichterungen und den todestoß wurde dürch casualiesierung ausgesetzt und die meisten spieler gingen offline aber es kamen keine casual Spieler.
      Wolfner
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es mal in der Trial ausprobiert.
      Da waren leider zu wenig Spieler um den abschließenden Dungeon der ersten Insel zu meistern.

      Lädt doch direkt dazu ein mal wieder reinzuschauen.
      mercynew
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist aber so, dass es nur auf Englisch ist,oder?

      Danke und Gruß

      Mercy
      Shackal
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war nur in english aber es war sogar für so Legasteniker für mich lesbar
      maos
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das nenne ich mal ein Crafting-System! Da ist Minecraft ja wie Kindergarten!
      http://www.youtube.com/watch?v=4udzX7PV_YI

      Übrigens: Die Minispiele beim Crafting in Allods, gefielen mir auch!
      Shackal
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das Crafting war sehr heftig es gab aber auch schiffsbau usw
      Ich ahbe es mit einer Internationaler Gruppe 2x dürchgespielt und mals ehn ob die alten chars noch existieren.

      Man würde auch sehn das archage einiges aus Vanguard lernte leider wurde nach so 1 Jahr SOE Gierieg und man casualiesierte Vanguard und leerte sich dann drastisch.
      Theobald
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel hatte soviele tolle Ideen. Das werde ich definitiv nebenbei spielen, wenn es F2P ist.

      Großes Manko für mich war die fehlende Lokalisierung, aber vielleicht komme ich ja mittlerweile auch so klar.
      Butterfinger
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist mal eine gute Nachricht. Das Spiel ist echt gut gemacht, es wurde nur damals aus Geldgründen viel zu früh released. Inhaltlich und atmosphärisch hat es aber richtig viel zu bieten. Ich werd gerne meinen alten Warrior auspacken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015117
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Free2Play ab 14. August 2012
Am 14. August startet Vanguard: Saga of Heroes als Free2play-MMO. Im Zuge der Umstellung hat Sony Online Entertainment einige Änderungen an Vanguard vorgenommen. Unter anderem wurden die Startgebiete überabeitet und die Beschränkungen bezüglich Volks- und Klassenwahl sind entfallen.
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Free2Play-ab-14-August-2012-1015117/
04.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/08/1156411896053.jpg
news