• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.11.2008 12:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tyirian
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies wurde noch(?) nicht erwähnt. Meiner Meinung nach sollen sie sich bei dem AA's lieber etwas mehr Zeit lassen, dafür aber ausgereift und durchdacht. Wobei ich mir um die Umsetzung keine Sorgen mach.
      Die AA's werden sich angeblich mehr an EQ2 oder EQ orientieren.

      Es geht steil bergauf mit Vanguard!
      Tharasala
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      Soll nicht auch noch das AA-System (sowas in der Art wie Talentbäume) kommen? Oder ist das erst für 2009 geplant?
      tyirian
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Lead Designer "Silius" hat gerade im offizielen Forum was bis Ende 2008 auf uns zukommt.

      -3 neue Dungeons
      -Angeln
      -FFA Arena
      -Galleonen
      -Level Erhöhung
      -neue Rassen/Klassen kombos
      -Item enchantment slots

      Nachzulesen unter http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?&topic_id=41690
      Schambambel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was Warhammer gegenüber WoW an PvP voraus hat, fehlt ihm an PvE. Aber so ist das nunmal bei Klonen, die schenken sich nicht viel. Unterm Strich hat WoW sogar deutlich mehr zu bieten, denn so übergenial wie du meinst, ist das PvP in Warhammer nicht. Das motiviert mal 2 Wochen, danach ist es auch immer nur das selbe. Und wenn mal nicht ne Million spieler online sind, kannst dich dann an tollem 2 gegen 1 erfreuen oder so Scherze. Warhammer ist sogar ganz banales Fastfood.
      tyirian
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SoE hat einen guten Job bei Vanguard gemacht, sie haben zwar einiges vereinfacht dafür ist es aber immernoch um einiges Anspruchsvoller als die meisten MMO's auf dem Markt.
      Das Spiel ist im jetzigen Zustand sehr bugfrei und genügend Inhalt ist auch vorhanden.
      Im nächsten Game Update kommt eine neue Gruppen und raid Dungeon hinzu.
      Tharasala
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @12
      Im Vergleich zu VG ist WAR absoluter Fast-Food. Das ist auch nichts negatives, ich denke die Verkaufszahlen sowie Abos der Spiele sprechen Bände, aber hat WAR im Grunde nicht viel zu beiten aus eben schneller PvP-Action. Es bietet kein komplexes Crafting und auch sonst ist eigentlich alles recht beschränkt. Was VG hier anders macht ist klar das Motto des Spiels: "Set yourself free". Crafting bildet hier zB eine komplett eigene Spähre welche ich unabhängig von meinen Adventuring-Level auf 50 bringen kann, selbiges gilt für die Diplomatie und vieles andere, das macht VG eben diesbezüglich zu einem Schwergewicht. Aber was nutzt einem die Komplexität, Verkaufsschlager wird man eben nur mit Fast-Food.
      Thront
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: naja jezz muss man schon sagen das WAR ein absolutes charakter-game ist und echt in keinsterweise fast-food... wirklich nicht
      Schambambel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss noch abwarten, ob Spellborn was wird. Sollte dem nicht so sein, kehr ich zurück zu Vanguard. Vanguard ist für Leute, die sich gerne einarbeiten und Fastfood wie WoW oder Warhammer zu wenig bietet. Wer sich drauf einlässt bekommt eine Welt, die an Detailreichtum jedes andere MMO um Längen schlägt.
      Ererbus
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 natürlich ist vanguard noch immer größér als wow mit nordend und scherbenwelt.wir hatten damals ausgemessen, Thestra ist so groß wie die kontinente beim release von wow, Qalia ist in etwa genauso groß, nun kommt noch kojan dazu, also vanguard ist größer als wow
      Tharasala
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6
      Ist sie aber, ich denke selbst mit WotLk wird WoW immer noch nicht von der Fläche her an VG rankommen. Der Unterschied liegt darin das WoW darauf aus ist jede noch so kleine Ecke auszugestallten mit irgendwas, VG hat diesen Anspruch aber gar nicht, hier darf es auch einfach mal eine große weite Fläche sein in der man eigentlich nichts tun kann als sich hindurchbewgen und seine Freiheit zu genießen. Ich kann mich da sicherlich vertun, aber selbst HdRO hat mit MoM mehr an Fläche zu bieten als WoW in seiner Gesammtheit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784607
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Event zum Erntedankfest
Vanguard feiert den „Harvest Day“
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Event-zum-Erntedankfest-784607/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_vanguard.jpg
news