• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2007 13:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yan-kit So
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollt noch sagen das kajetan n absoluter noob is :>... greetings an sträuli xD
      Dragorius
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnten mir die aktiven vanguard spieler hier mal verraten wie es derzeit mit den pings auf den servern ausschaut ? bei mir war es so das ich leider pungs von 350-650 hatte und das war nicht witzig. ist aber von gebiet zu gebiet unterschiedlich gewesen. manche gebiete war der ping weit unter 100 in anderen eben weit über 500. meine graka [6600GT PCIe 256MB] is zwar keine rakete aber selbst auf minimalen details ruckelte es wie seuche und das war dann der grund um es von der platte zu wischen. wow hingegen läuft auf max details meistens unter 50ms den ganzen tag lang.

      @Zefron sorry aber so ist das eben. an einem einzigen WE bzw an 2-3 Tagen machste auch nicht die Welt an eps mehr. ausserdem ist es überall im leben so wie dein \" großes Tennis \" arbeite ich 24/7 gehe am WE nicht weg und arbeite, habe kein RL und arbeite mich kaputt habe ich am ende auch mehr in der kasse als einer der 8 stunden am Tag schafft am WE party macht und sich in seiner Freizeit um sein RL kümmert. deswegen versteh ich deinen einwand nicht so richtig.
      Zefron
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie arm is das denn ...
      sowas trübt andere spieler die vielleicht noch nen RL haben und mal weggehen und auf einmal is der Freund lvl 50 und du bist noch 25-- ganz großes Tennis
      Rondaru
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Vanguard-Community ärgern sich die Beta-Stammspieler mittlerweile über die immer größer werdenden XP-Belohnungen von Quests, weil sie das Gefühl haben, dass Sigil dadurch von seiner Vision abweicht und immer stärker richtung WoW-Questmühle gehen will statt sich am Anspruch seines Vorbildes Everquest (1) zu messen. Da gießt Sigil mit solchen Aktionen nur noch zusätzliches Öll ins Feuer.
      Würger von Yotapong
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt Vanguard gut, mein neues Suchtobjekt^^
      Lloyd_Banks
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist sicher wahr ... ich hab mir heute auch vanguard mal geholt mal gucken wie es sich spiel ... wow ist eh von der platte runter jetzt, das spiel ist der letzte crap geworden.

      anyway ein neues suchtobjekt muss her :o
      Krazarok
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ne Idee die Spieler bei laune zu halten. Aber was ist zb mit denen die am Wochenende was besseres vorhaben als vor der Kiste zu hocken? Für meinen Fall heisst das wohl Pech gehabt...
      Hakku
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muahahah 1ter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789840
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Doppelte Erfahrungspunkte
Sigil bedankt sich bei den Spielern
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Doppelte-Erfahrungspunkte-789840/
28.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_vanguard_2_12.jpg
news