• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.06.2008 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh, 9.99?
      das ist gut
      danke für die info ^^

      nicht lang, 2, 3 wochen vielleicht, hab ich *irgendwo* von steigenden spielerzahlen bei vanguard gelesen.
      Darkhunter-Furor
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knallfix das Game gibt es schon für 9.99 im fast jeden Software handel.Aber wie Maggus schon gesagt hat. Das Game hat super geilen Content usw.Aber was bringt dir das wenn keine Spieler da sind.Es hat leider nicht jeder Zeit den halben Tag nach einer Gruppe zu suchen. Ich bin mir ziehmlich sicher das sich Vanguard nicht mehr erholen wird.Vielleicht sollte man auch aus den 4 Servern einen oder 2 machen.
      Knallfix
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einen trial gibts noch nicht oder?
      irgendwie haben mich alle meine versuche, DAS neue mmo für mich zu finden, nach relativ kurzer zeit schon wieder enttäuscht.
      2, 3 wochen lang 0o shiny 0o und dann zzZZzzZZ
      paxa
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es nach wievor schade das es nicht auf deutsch ist (es hätte eigentlich im märz letzten jahres auf deutsch kommen sollen deswegen hab ich es mir gekauft)
      das war auch der grund warum ein paar freunde und ich es nicht mehr spielen
      mal abgesehn vondem das es nur auf englisch ist kann ich nur sagen das es das beste spiel ist was ich bis jetzt gespielt habe
      Imon
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      * (Gründe sind die wenigen deutsprachigen Kunden)

      Hier wird wohl wohl Ursache und Wirkung verwechselt. Ohne Lokalisierungen hat Vanguard mittelfristig nicht den Hauch einer Chance zu bestehen. Die Großen machen es doch vor, wie man mit Lokalisierungen in aller Welt gewaltige Spielerzahlen mobilisieren kann.
      Sugandhalaya
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soltle man jetzt VG lokalisieren? Lohnt sich aufgrund der Spielerzahl nicht wirklich, wobei sich VG in letzter Zeit echt gemacht hat...naja, es war nie wirklich schlecht, halt nur verbuggt und anfangs störten die Leute, die nun auch bei AoC stören, aber es ist anspruchsvoll, schaut gut aus und ist mehr als nur täglich das Gleiche tun.
      Und antesten geht auch per Gästekey...mit viel Glück findet man noch jemanden, der welche hat *nach der Gästekey-Karte such*
      Xermodro
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zitat aus dem VG Forum "ein grosser Teil wurde ja bereits übersetzt, jedoch ist diese aus bekannten Gründen nun erstmal auf Eis gelegt worden." (Gründe sind die wenigen deutsprachigen Kunden).
      Aber es gibt ein deutsprachigen Channel und Gilden
      Seydo
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für manche menschen sind 9,99€ drotzdem viel und ich zahl lieber nichts und test es dann ein par tage wo ich dann weiß ob ichs will oder nicht...

      Wenn ich jetzt 10 euro zahlen würde und es mir keinen spaß macht hab ich das geld um sonst ausgegeben und hät es wo anders rein stecken könn

      @6

      So viel ich im forum gelesen hab ist es seit mai auf deutsch auch eine deutsche seite ist inzwischen vorhanden also ich denke es ist Lokalisiert worden

      Aber es sollte halt echt ne trail version gemacht werden um mehr spieler zu kriegen
      Imon
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie wär's statt neuer Reittiere mal mit Lokalisierungen? DAMIT würde man die benötigten Spielerzahlen nämlich bekommen, mich inklusive.
      JimmeyMV
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag die deutsche sprache.. und wenn das kommt dann spiel ich das spiel auch alleine
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786480
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Die neuen Reittiere
Frischer Trailer zur Spielaktualisierung 5 erschienen
http://www.buffed.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Vanguard-Die-neuen-Reittiere-786480/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_VSoH_Varanjar_03.jpg
news