• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      11.12.2012 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unproblematischer als ein Kabel in die beiden passenden Buchsen zu stecken? Ich bin sehr gespannt.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht ja auch wohl um die Bedienung und anstatt andauernd nen erweiterten Bildschirm einzustellen am PC.
      Fraggx
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich auch der Meinung. Wieso ist die Grafik auf einer 5 Jahren alten Konsole fast genauso gut wie auf meinen High-End Rechner zu Hause? Weil die Entwickler in den Konsolen immer die gleiche Hardware haben und mit dieser die Spiele so gut wie perfekt anpassen können. Wenn jetzt der Einheits-PC für ca. 800 Euro kommen würde und die Entwickler auf dem ihre Spiele anpassen würden, wäre teschnisch in den Spielen um einiges mehr drin. Für den "Technik-Normalo" wäre das eigentlich perfekt und auch für die Entwickler einfacher. Wär gern sein eigenen Pc bauen will kann das ja gern weiterhin machen.
      Keupi
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der "Einheits-PC" wäre aus meiner Sicht eh das beste, bzw. vernünftigste - nix anderes wird das doch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039822
Valve Software
Valve: Neuer "Konsolen-Killer" in Planung?
Auf den diesjährigen Video Game Awards sprach der Gründer von Valve, Gabe Newell, über eine neue Hardware-Möglichkeiten, um den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Angeblich ist ein neues Projekt in Planung, dass zusammen mit Steams 'Big Picture'-Modus funktionieren soll.
http://www.buffed.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Konsolen-Killer-in-Planung-1039822/
11.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/gabe_newell.jpg
valve,konsole,hardware
news