• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      12.11.2012 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorallem..ricochet 2..ja ne is klar..xD
      dd2ren
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte noch auf den dritten Teil der Fortsetzung Die Story kann doch nicht wirklich dort zu ende gewesen sein wo der "Onkel?" erschossen wurde. ( schon zu lange her ^^ )
      Cemesis
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er wurd nicht erschossen.. sondern a la Starship Troopers "ausgelutscht" ^^
      Und es war ihr Vater.
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vlt setzt hl3 da dann an?..ka ob es dann nicht "ungünstig" wäre es schon Hl3 zu nennen wenn es so wäre.
      max85
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke der Hype um Half Live 3 wird so extrem groß sein, das man am Ende doch entäuscht sein wird, weil die Erwartungen zu groß waren. Sowas haben wir in den letzten Jahren nicht nur einmal schon gesehen, und gerade bei den Game könnte es extrem werden. ( ähnlich wie bei Diablo 3)
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage mal so..solange der Publisher/Entwickler nicht selbst einen solch absurd großen Hype beginnt/weiterführt/steuert, es eben nur von der Comm. gehyped wird, solange ist auch jeder Blitzmerker selber schuld wenn er enttäuscht ist. Ich mein wer nur auf hörensagen und subjektive Ansichten zurückgreift, der is eh nich richtig gepolt.

      Ich hab persöhnlich Hl2 nur teils gezockt. die Episoden gar nich. Finde zwar das es n gutes Game ist, allerdings war ich über die Jahre nach release eher von der Engine begeistert als vom Game selber. Dafür is mir die Story iwo zu dünn.(naja gut shooter..:O..aber gibt bessere Beispiele)

      Ich hoffe die Engine wird bombe und das reicht mir dann. Und wenn sie dann auch wieder gut modbar ist wie die vorherige Sourceengine dann YAY!
      punkten1304
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhh als hätte mans nich eigentlich schon gewusst^^...war doch wol eigentlich klar das die insgeheim an was neuem arbeiten Vorallem wenn sie mit HL3 ankommen, ist es mehr als logisch auch mit einer neuen gameengine anzutanzen, bei dem was hardwaretechnisch heute möglich ist, im vergleich zur Hl2 release-Zeit. Sei es auch ne andere viel stärkere art der Sourceengine, mir eh. aber deutlich mehr dürfte diese jedenfalls bieten. aber wehe sie kommen nicht mit ner Dx11 unterstützung daher, sondern mit dx10..oO das wärs ja..xD wo doch jede low bzw. mittelklasse Grafikkarte mitlerweile dx11 mitmacht.
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k das mit dx10 stimmt schon, aber ich bezweifle(so hört es sich deiner aussage nach an ) das sie auf OpenGL only setzen.
      Vorallem welche spezifische "entwicklung" sprichst du an, dass du auf die OpenGL schiene kommst.?
      Schrottinator
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. War die die 10 Version noch NIE eine ernstzunehmende Option, was man auch an ihrer kurzen Lebensdauer ablesen kann.
      2. Nach der ganzen Entwicklung in letzter Zeit denke ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass das Ding OpenGL verwenden wird.
      Thestixxxx
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär geil wenn noch mal ein Teil rauskommt.
      Cemesis
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Half-Life 3, wird auch langsam Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035203
Valve Software
Valve: Gabe Newell bestätigt Arbeiten an neuer Source-Engine und deutet Half-Life 3 an
Bei einem überraschenden Besuch von 4chan-Mitgliedern hat Gabe Newell bestätigt, dass die Entwickler von Valve an einer neue Game-Engine arbeiten, möglicherweise der Source Engine 2. Außerdem ließ er durchsickern, dass man auch an Half-Life 3 werkele.
http://www.buffed.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Gabe-Newell-bestaetigt-Half-Life-3-1035203/
12.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/valve_logo.jpg
valve,half-life 3
news